Desert Eagle. 50 AE Blow Back CO2 Magazin/Kapsel/Dichtung???

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 3.256 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. September 2005 um 13:18) ist von V!Ru$.

  • So zuerst einmal ein Hallo an Alle die das hier lesen werden!!!!!
    Bin seit Heute Besitzer der genannten Gun und habe schon ein Problem! Nach dem einlegen der Co2 Kapsel und zudrehen des Deckels sollte ja normalerweise die Kapsel dicht werden,,,,,,,,,,,,,,,tut sie aber nicht!!! :confused2: Das Zischen wird zwar weniger, je mehr ich die Kappe reindrehe,,,doch aufhören zu zischen tut es nicht,,,,,,egal wie weit bzw.fest ich sie andrehe! Wenn ich jetzt das Magazin im ausgebauten Zustand so ca 5-10 Minuten stehen lasse hört es teilweise auf,mit dem Nachteil das dann schon ne Menge von dem CO2 flöten gegangen ist! Die Kapseln sind NO Names kann es vielleicht daran liegen??
    Soweit ich es sehen konnte ist der Anstechdorn NICHT verbogen und die Dichtung sieht,soweit man es erkennen kann auch in Ordnung aus! Ich gehe mal davon aus (,was das mit dem aufhören zu zischen nach 5-10 Minuten betrifft ) das es am Druckabfall in der Kapsel liegt das es aufhört!! Ich habe jetzt 5 Kapsel durchgejagt und davon hat nur eine, keine Mucken gemacht!
    Würde mich freuen wenn ihr mir mit Eurer Erfahrung weiter helfen könntet,denn ich bin mit meinem Latain am Ende!!! :cry:
    Ich sag schon mal jetzt vielen Dank und hoffe das ihr da mal ein paar Experten Tipps für mich habt !

    Gruß

    Jackyly69

    Einmal editiert, zuletzt von jackyly69 (25. August 2005 um 19:24)

  • Hi, hab genau das gleiche problem mit meiner deagle :evil:. Nach ner viertel stunde is das gas raus, wenn ich sie grade halte!! ansonsten gehts schneller flöten! Bin am überlegen, ob ich in das magazin ne gummi dichtung einpflanze! Vielleicht bringts was, vielleicht auch net, ma schaun.

    MfG

    V!Ru$

    MfG
    V!Ru$ [BD] ----- Bloody Dogs

  • Hallo jackyly,

    Ich habe die Waffe jetzt zwar nicht, aber bei manchen Sigmas gab es das gleiche Problem auch. Manchmal kann es helfen, das Magazin ordentlich mit Silikon-Spray einzusprühen.

    Das sind halt KWC-Waffen und du wirst jetzt verstehn warum man dir zur Hi-Capa geraten hat (TM-Qualität).

    Immer zwei, drei offene Ohren für die Mitarbeiter haben.

    Zuhören und Verständnis zeigen kann oft simples Handeln adäquat ersetzen und spart auch noch Zeit.

    -Bernd Stromberg-

  • Ja richtig TM! Ich habe ja einige TMs, noch nie ein Problem mit gehabt. Dann kauf ich mir mal eben eine KJ die ja doch noch als zimlich gut gelten und von Anfang an war das Magazin undicht. Ich hab es dann umgetauscht. Versucht doch mal ob der Händler euch eine Lösung anbieten kann. Vieleicht neues Magazin oder wenn die alle undicht sind eine TM mit etwas Aufpreis.

    Noch eine Frage bei meinem neuen Magazin was jetzt sogar dicht ist kommt es ab und zu vor, dass das ganze Gas über die Mündung abfließt. Was könnte ich falsch machen?

    mfg an alle

    Junkyard-Dog

    Hi-Capa 5.1 (Tokyo Marui), Beretta M92F Chrome (Tokyo Marui), Desert Eagle 50 AE (Tokyo Marui), Glock G-27 (Kuan Ju)

  • Mich wundert es nur , wie Virus es schon erwähnt hat, das wenn ich das Magazin gerade halte weniger CO" ausströmt!!! :confused2: Nach dem einschrauben des Deckels ist die Kapsel press auf der Dichtung bzw,press zwischen Deckel und Dichtung mit dem Anstechdorn!!,,,,,,,,,muss ich das verstehen????

  • Hatten wir neulich schon mal bei einer Sigma besprochen.
    Hier ist der Thread, er beinhaltet Lösungen und Tips.

    Gruß

    Spy

    Ich hab da mal einen getroffen ... FWR / BDMP / BDS / DSB

  • Hallo.

    Ich habe auch diese Waffe und kenne das Problem.

    Bei mir ist es so, das ich die Walther-Kapseln selbst mit Gewalt nicht nicht fest bzw. dicht bekomme. Dabei ist es egal, wie weit ich den Spanner reindrehe. Wenn ich Crosmannkapsel benutze, mache mit dem Spanner (nachdem er die Kapsel berührt) noch 2,5 Umdrehungen und alles ist prima.

    Also bei mir ist das stark von den verwendeten CO2 Kapsel abhängig.

    Schöne Grüße,

    desert.

  • Generell sehr gut geholfen hat bei meinem Problem dieser Art, das einlegen von ca 5mm starkem Filz, dadurch ist der Anpressdruck höher. Seitdem ist das Problem weg. Habe aber nachträglich zur Sicherheit auch nochmal Silikonöl benutzt...

    --// Wenn Katzen Pferde wären könnte man Bäume raufreiten! //--

  • Auch Dir sag ich Danke! Ich habe das mit den Filzgleitern für Möbelstücke probiert,,,,,,,und siehe da,,,,,,,,funzt suuuuuper!!!!!!!!!!!1 :new11:

    Danke

    Gruß

    Micha

  • Ist schon möglich,,,,kann ich leider nicht vergleichen,denn ich habe nur eine Sorte hier und das sind No Names! Aber ich gehe mal davon aus das es da Toleranzen gibt zwischen den einzelnen Kapseln!

    Auf jeden Fall funzt das mit dem Filz ,,,,was will man mehr!?!!
    Vielen Dank nochmals an Alle die mir bei der Lösung des Problems geholfen haben!!!!

  • Nimm einen Filzgleiter oder ähnliches ,,,,so um die 5 mm,,,je nachdem ,schneide ihn passend für deinen Verschlussdeckel des Magazins und klebe ihn dann von innen ein! Die kleine Bohrung hab ich frei gelassen!!

  • Hey also das ganze hatte ich in arg abgeschwächter form bei meiner sigma auch. Man konnte das Gas hören wenn man sich das Ding ans Ohr gehalten hat. Hat mich einfach nur gestört.

    Silikonspray alleine hat schonmal einen guten Teil geholfen aber das mit dem Filz hat endgültig den Mangel beseitigt, seitdem kriege ich jede Kapsel dicht rein.

    Allerdings ist es etwas komisch. Ich benutze ausschliesslich Crossman Kapseln und trotzdem muss ich die Kapseln unterschiedlich fest andrehen bis sie dicht sind, manche sind direkt beim Anstich schon dicht ein paar andere muss ich mit sanften Nachdruck etwas fester drehen... komisch...

    --// Wenn Katzen Pferde wären könnte man Bäume raufreiten! //--