Explosionszeichnung oder Reparaturanleitung Diana 60

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 8.114 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Juli 2005 um 09:19) ist von loeschknecht.

  • Hi loeschknecht

    Nur hilft dir die Ex-Zeichnung der Waffe nicht viel weiter. In der Dounloadsektion des Forums gibt es die Zerlegeanleitung für das Diana 75, dies ist vom Kolbenraum her Identisch mit dem Modell 60 und ohne jegliche kenntnis des Systems würde ich die Finger davon lassen und das Gewehr entweder zu einem Büchsenmacher bringen oder zu DIANA einschicken. Lies dir auf jeden fall vorher die Zerlegeanleitung der 75er durch bevor du nur eine einzige schraube des Gewehres entfernst, das System ist verdammt Kompliziert aufgebaut.

    Gruß
    Para

  • Zitat

    Original von Paramags
    ...bevor du nur eine einzige schraube des Gewehres entfernst...

    Danke für den Tip, aber ich bin ja ein ganz schlauer und habe das Teil zerlegt bevor ich einen Plan hatte. :cry: Ich hab jetzt mittlerweile eine sehr gute Anleitung bekommen und hoffe das Teil damit wieder flott zu kriegen. Zum Büchsenmacher kann ich immer noch gehen. Aber da schäm ich mich... :(

    Jetzt müssen nur noch die neuen Kolbendichtungen kommen und dann kann ich mich in einer ruhigen Stunde an den Zusamenbau machen.

    Gruß Christian

  • Wollte nochmal schnell berichten:

    Der Zusammenbau des LG war dank der Reparaturanleitung überhaupt kein Problem. In 25min war des Teil incl Abzug wieder zusammen. War eigentlich überhaupt nicht kompliziert. Wenn man die Funktion verstanden hat schafft das jeder...