0,50 joule?

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 3.327 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. Mai 2005 um 12:33) ist von full.house.

  • hallo!
    also ich hab letztens im ebay gesehen das eine
    waffe 0,50 joule betrug? ich weiß nich ob das viel
    is oder wenig is? könntet ihr mir das sagen?
    und über der waffe stannt profi teil und KEIN SPIELZEUG?
    aber das is ne softair steht auch da!?
    ach , und ob 0,50 joule besser is als 0,5 joule..
    ja eigentlich scho aber das muss ja dan meeega viel sein.. *nixblick*
    danke für die antworten!

  • 0,5 Joule ist relativ wenig.
    Und es ist SPIELZEUG! Deswegen darf es auch unter 18 Jahren verkauft werden. Die meisten Softairs die du bei ebay bekommst sind Schrott.
    Aso, wenn du in Mathe ein bisschen aufgepasst hättest, wüsstest du, dass 0,5J = 0,50J sind. Die 0s an letzter Stelle ist überflüssig. 0,50000000000 ist exakt 0,5.

    Fang aber bitte nicht an Fragen über 0,5J Softairs zu stellen, da die hier kein Thema mehr sind.

    /€ Aso, stark sind 0,5J nich. Wenn du dir mal testweise auf die Hand schiesst, tut es ein bisschen weh, mehr nicht.
    Eine Coladose bekommt in der Regel kleine Dellen und wird nicht durchschossen.

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder

    Einmal editiert, zuletzt von XXL (14. Mai 2005 um 11:59)

  • Kein Spielzeug: Hinweis in eigener Sache, kombiniert mit "ab 14".

    Er könnte den Hinweis auch unter eine Schere setzen.

    Spielzeug im Sinne des Gesetzes: ja.
    Im Sinne der Gefahr: nein.

    Ein Klappmesser für 2 Euro im Baumarkt ist auch "Spielzeug", und dennoch keines.
    Wer schonmal beim zuklappen die Fingers dazwischen hatte, der weiß, was ich meine ;)

    70,85 m/s ist relativ!
    bezogen auf leichte 0,12er wären das 0,31 Joule, bezogen auf 0,2er 0,51 Joule ( :F: )

    Je weniger Masse, desto höher die Geschwindigkeit ...


    Bitte bemühe Dich, die Texte ohne Kraftausdrücke zu schreiben, auch, wenn Sch... eines meiner Lieblingswörter ist.
    Der Shop hat nur Zeugs unter 0,5 Joule.


    Unter 0,5 ( Spielzeug ) ist bei uns kein Thema mehr, aber die Fragen sollten vor Treadschließung aus Höflichkeit nicht ungeklärt bleiben ... ;)

    - Geschlossen -

    FWR-Mitglied 26256 ...und Du? :deal: -+- Field Target -Mitglied im DFTC2000 -+- Co2-Mehrdistanz.de

    Alles, was ist, dauert 3 Sekunden: Eine für vorher, eine für nachher und eine für mittendrin ...