deko waffen

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 7.550 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. Mai 2005 um 21:15) ist von Michalive2.

  • servus
    ich hab schon gegoogelt und überall gesucht aber bin nicht so richtig fündig geworden.
    Deshalb jetz meine frage an euch: kennt ihr gute internet shops wo man preisgünstig schöne deko waffen kaufen kann? (z.b. Ingram m11)

  • Sicher das du richtig gesucht hast?

    Der Beitrag dirket vor deinem behandelt genau das Thema!!!
    Ich will dir ja nicht unterstellen... Ach lassen wir das
    Neue Modell- (Deko-) Waffen

    http://www.replix.de
    http://www.schwert-shop.de (etwas billiger hier)

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder

  • Hallo,
    spontan fällt mir nur Egun ein :D Günstig sind die Deko Waffen schon lange nicht mehr dank neuen Auflagen. Es gibt auch einige Onlineshops, aber die Preise dort sind um einiges höher als bei Egun. http://www.teilesatz.de

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Zitat

    Original von Kleinhirn
    ja den beitrag hab ich auch gelesen....aber auf der seite fand ich das angebot ein bisschen mager......

    Das Angebot von Teilesatz.de ist Dir zu mager????

    Ansonsten bleiben noch Civilwar.de oder wiedeko.com wobei Wiedeko nur Teilesätze verkauft!

    Evtl. hilft Dir auch der Kauf einer aktuellen Ausgabe von DWJ Deutsches Waffen Journal*. In deren Anzeigenteil finden sich auch Händler dieser Waffen ohne Homepage!

    Im übrigen sollte Dir klar sein das eine M11 erheblich teuer und selten seien wird. In der Regel wird man nur Deko M10 bekommen so um die 1000 EUR

    Und da eine Ingram eine Kurzwaffe ist (Da unter 60cm Gesamtlänge) auch nur mit festem Abzug und blockierten Hahn! Von den übrigen Änderungen ala angeschweisstem Magazin etc. mal abgesehen!

    * MOD

    Die Dekowaffen Anbieter finden sich kaum im Anzeigenteil von Visier, ergo in diesem Fall auch keine Konkurenz!!!

    Wahrlich, Wahrlich ich sage euch: Suchet und ihr werdet finden. Fragt und euch wird geantwortet. Doch verdammt sind jene, die nicht suchen und dennoch fragen. Selig ist der, der suchet und erst fragt, wenn er nichts gefunden hat.

  • tach
    ja also mit dem mageren angebot meinte ich die shops ausser teilesatz.de da ist das angebot zwar sehr gut...aber die preise sind enorm. Und ich bin mehr auf der suche nach nachgebauten waffen die auch sehr gut aussehen....aber vom preis her viel billiger sind als die original waffen z.b. die ingram auf militärzone.de da kostet die ja blos 130 euro ...und die bei teilesatz.de kostet ja 1250 euro.... Am meisten interesiert bin ich ja an einem deko modell aus vollmetall der beretta 93r
    aber da habe ich wenig hoffnung das es die irgendwo zu kaufen gibt.

  • Versuch doch eine gebrauchte Miami 93 zu bekommen.
    Oder sind dir Originalmarkings wichtig?

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder

  • nein original markings sind nicht wichtig....
    aber zur reck miami 93, die hatte ich damals schon versucht bei meinem waffenladen zu bestellen....aber der sagte mir das er die nicht kiregt ...wiso weiss ich nicht und bei egun bin ich dazu nicht fündig geworden...und wo ich sonst nachschauen sollte weiss ich nicht

  • Zitat

    Original von Kleinhirn
    die ingram auf militärzone.de da kostet die ja blos 130 euro ...und die bei teilesatz.de kostet ja 1250 euro....

    Das eine ist auch nur ein Druckguss Nachbau und das andere ein Original!!!

    Waffen sind, egal in welcher Form, ein teures Hobby!

    Wahrlich, Wahrlich ich sage euch: Suchet und ihr werdet finden. Fragt und euch wird geantwortet. Doch verdammt sind jene, die nicht suchen und dennoch fragen. Selig ist der, der suchet und erst fragt, wenn er nichts gefunden hat.

  • Zitat

    Original von Kleinhirn
    nein original markings sind nicht wichtig....
    aber zur reck miami 93, die hatte ich damals schon versucht bei meinem waffenladen zu bestellen....aber der sagte mir das er die nicht kiregt ...wiso weiss ich nicht und bei egun bin ich dazu nicht fündig geworden...und wo ich sonst nachschauen sollte weiss ich nicht

    Weil sie nicht mehr hergestellt wird! Auf Egun finden sich aber ab und zu gebrauchte Modelle.

    Wahrlich, Wahrlich ich sage euch: Suchet und ihr werdet finden. Fragt und euch wird geantwortet. Doch verdammt sind jene, die nicht suchen und dennoch fragen. Selig ist der, der suchet und erst fragt, wenn er nichts gefunden hat.