Softair Sniper

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 3.047 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. Februar 2005 um 12:33) ist von Tellminator.

  • Kennt jemand eine gute Softair Sniper ab 14 , sie sollte weit kommen , relativ stark sein und am besten n Zielvisier draufhaben , oder man sollte eins draufbauen können.
    Wisst ihr obs Zielvisiere die hinzoomen können auf halbwegs billig gibt ?

    Wär cool wenn ihr n paar kennt .

    Erziehung ist organisierte Verteidigung der Erwachsenen gegen die Jugend.

  • Naja, bei 0,5 Joule kann man nicht viel mit nem Zoomzielfernrohr anfangen.
    Mit 0,5 Joule kommst du auf ca. 30m
    Aber wenn du Sniperähliche treffer willst, dann musst du die Mündung genau auf das Ziel halten (gut, etwas übertrieben)

    Trotzdem hoffe ich dir geholfen zu haben.

    GRANNY's Liebling,
    12 gauge

    „Philosophie ist die Wissenschaft, über die man nicht reden kann, ohne sie selbst zu betreiben.“

    Carl Friedrich von Weizsäcker

    Einmal editiert, zuletzt von 12 gauge (30. Januar 2005 um 21:47)

  • ich weiß nicht, was du mit nem 'Sniper' unter 0,5 Joule willst
    wenn du sowas aus dekozwecken willst, kauf dir halt eine
    sonst tuts auch jede andere spring

  • ja ok stimmt warscheinlich gibts da keine gescheite ... das hab ich jez nich bedacht

    aber trozdem thx

    Erziehung ist organisierte Verteidigung der Erwachsenen gegen die Jugend.

    Einmal editiert, zuletzt von mari0 (31. Januar 2005 um 13:08)

  • Hey ich hab da was auf Ebay gefunden
    ein Sig552 mit 0,5 Joule und Zielfernrohr. Das ist doch das was du gesucht hast.

    Ich rate dir trotzdem vom Kauf ab, wie schon gesagt wurde, ein Sniper mit 0,5 Joule aus billig Plastik ist das Geld nicht wert.
    Da geb ich dir auch den Tipp, kauf dir ein gutes Springmodel (zb: CA M15A1 [ist gleich wie M4A1] für 160.-) und montier ein Zielfernrohr drauf, die sind stärker, halten länger und sind genauer.

    Einmal editiert, zuletzt von Tellminator (8. Februar 2005 um 12:34)