Passt der ?!? / Hämmerli Diopter

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 6.922 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. September 2004 um 19:14) ist von Intensos.

  • Auch wenn mich jetzt alle anderen Konstrukteure lynchen: es ist der momentan genaueste Diopter auf dem Markt, der wegen seines Kugellagersystems deutlich spielfreier als die anderen verstellt. (Festgestellt im VISIER-Test gegen andere Modelle von Anschütz, Feinwerkbau, Diana und Walther, die aber, nicht zuletzt wegen der schlechten Ergebnisse, danach verbessert wurden)

    Neupreis 295 Euro - aber Vorsicht, es gibt zwei Versionen, eine für FWB, die andere (häufigere) für alle anderen Fabrikate.


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • na toll und woran erkenne ich ob die Version für FWB ist?

    Sammlung: Twinmaster Trainer|Smith&Wesson 586 6"|Gamo R77 4"|Walther Nighthawk| Feinwerkbau 600