Zusammenbau einer UMAREX Beretta 92FS

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 1.431 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. November 2003 um 10:23) ist von Gun Max.

  • Hallo,

    ist mein erster Beitrag hier und wollte mal ein Lob an TPO abgeben!

    Habe heute meine Beretta zerlegt (wegen dem DA -SA Prob). Dabei kam leichte Panik meinerseits auf, da mir doch sehr viele Teile entgegen kamen, die ich nicht mehr zuordnen konnte. :))

    Die beiden Videos von TPO waren dabei eine große Hilfe für mich und wenn man sich die Beretta genau anschaut, kann man auch nicht viel falsch machen. :ngrins:

    Anstatt einer Kunststoffhülse habe ich zwei M4-Muttern eingebaut und SA und DA sind nun in perfekter Balance. :nuts:

    Gruß an alle Forenten!!!!

    Thomas

  • Das ist der perfekte Einstieg, wie man sich das wünscht:
    erst etwas schleimen :n2: und dann noch einen nützlichen Tip hinterher. :respect:

    na Willkommen hier im Forum.:new11:

    Eddi

    Ich brauch es nicht, so sprach der Rabe.
    Es ist nur schön wenn ich es habe.
    H. Peters (Peters Stahl)

  • Zitat

    Original von scanjack
    Anstatt einer Kunststoffhülse habe ich zwei M4-Muttern eingebaut und SA und DA sind nun in perfekter Balance.

    Gruß an alle Forenten!!!!

    Hast du vielleicht ein Foto gemacht? Das würde mich nämlich sehr interessieren. Ansonsten könntest du das doch nachholen, wie man dir Beretta zerlegt weißt du ja bereits. *lol*

    Grüße zurück!

    Max

  • Zitat

    Original von edbru
    Das ist der perfekte Einstieg, wie man sich das wünscht:
    erst etwas schleimen :n2: und dann noch einen nützlichen Tip hinterher. :respect:

    na Willkommen hier im Forum.:new11:

    Eddi

    Ja... so bin ich nun mal! Tactical Forumseinstieg! :lol:

  • Zitat

    Hast du vielleicht ein Foto gemacht? Das würde mich nämlich sehr interessieren. Ansonsten könntest du das doch nachholen, wie man dir Beretta zerlegt weißt du ja bereits. *lol*

    Grüße zurück!

    Max

    Foto? Sollst Du haben! (:) Geht aber auch ohne zerlegen! :p:

    Ist ne günstige schnelle Lösung und bevor die Frage aufkommt, ob da was schleift oder klemmt.... nein tut es nicht!

    Hoffe das Foto ist ok für Dich!? *lol*

  • Ich hab statt Muttern Beilagscheiben genommen, so geht die Abstimmung noch genauer.

    Erfindungen sollen Probleme lösen. Bis auf eine haben aber alle Erfindungen nur neue Probleme nach sich gezogen.
    Die beste Erfindung ist deshalb ohne Zweifel die Wasserstoffbombe. Sie löst alle unsere Probleme mit einem Schlag, und danach gibts niemanden mehr, der noch Probleme haben könnte.

  • Zitat

    Original von Rifleman65
    Ich hab statt Muttern Beilagscheiben genommen, so geht die Abstimmung noch genauer.

    Hi,

    damit hatte ich zuerst auch hantiert... leider waren meine eine Nummer zu groß und deswegen habe ich zum Schluß die M4-Muttern genommen. Ist zumindest für mich jetzt optimal eingestellt. Unterlegscheiben oder Muttern sind auf jeden Fall stabiler als eine Plastikhülse! :nuts:

    Gruß

    Thomas

  • Zitat

    Original von illuminatus!
    wen juckt das denn, Kunststoff ist stabil genug für den Zweck.

    Mich juckts! Deswegen Metall! :crazy2:

    Kaufe mir doch keine Metall-CO2 um dann Plaste reinzustopfen! :ngrins:

  • Zitat

    Original von illuminatus!
    wen juckt das denn, Kunststoff ist stabil genug für den Zweck.


    Wer nimmt denn hier selber Alu? Mhmm? *lol*

    Every man must die one day and now it´s your Day!:n13:

    Mein RWS 225 MOD :D