Blasrohrselbstbau

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 13.119 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. April 2004 um 21:38) ist von DartDesigner.

  • Wie ist das wenn ich jetzt die GAH-ALberts Alu-Rohre mit 1cm innendurchmesser nehme? Passen dann auch die Pfeile von KoZe rein?. Und haben Tornado Blasrohre auch den gleichen Durchmessser wie das Alu-Rohr? Fragen über Fragen.........

    Einmal editiert, zuletzt von Haver.xs (30. Oktober 2003 um 20:12)

  • nein, geht alles nicht.
    alles schon probiert

    Klaus

    Ich finde, dass Waffenbesitz nur etwas für staatliche Institutionen ist.
    So wie die Gestapo, die Stasi oder der KGB, denn denen können wir
    vertrauen........

  • Moin.

    Ich habe ein wenig Erfahrung mit Eigenbauten und geb mal meinen Senf dazu:

    1. Pfeile kann man problemlos selber machen, beispielsweise aus Schweißdraht oder besser Federstahldraht aus dem Modellbauladen. Oder einfach Schaschlikspiesse und Wolle (sieht sehr urig aus und fliegt einigermassen)

    2. 10mm ist ein wenig mager, finde ich. Mein eigenes Rohr ist eines mit 14mm Innendurchmesser und 120cm Länge. Obwohl ich viel rauche schiesse ich damit Bleikugeln durch Tomatenkisten und junge Möhren durch Tetrapacks.

    Mein Tipp: Alles selbst bauen spart Geld und macht größere Löcher ---> ist besser.

    "Schamkissen, mein Herr?" rief Graham erstaunt.
    "Richtig, Schamkissen. Wir spleißen sie dwars von den Steuerbord- Dollpardinen, wenn wir hart am raumen Wind segeln."

  • Danke für die Antworten.

    Ich denke ich baue mir dann auch die Pfeile selbst, denn nur um die Pfeile von KoZe zu verschiessen kauf ich mir kein Blasrohr für 20€ wenn man es selbstgebaut billiger bekommt.

    Mfg Haver.xs

  • Hi!