Erma EGP 55, kurze Frage

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Erma EGP 55, kurze Frage

      New

      Guten Morgen :D ,

      kann mal jemand schauen ob bei seiner Erma 55 das selbe ist, PTB 399 ? kann quasi dort wo der Bolzen sitzt für die Auszieherkralle durchgucken ( siehe Fotos ).
      Beschuss 1994. Hab leider nirgends ein vergleich finden können. Könnte mir nur vorstellen das der Bolzen hohl gearbeitet ist ?( Müsste laut Explozeichnung das
      Teil 7139 ( Zylinderstift ) sein.

      Danke :thumbup:






    • New

      Ja, das ist normal. Dieser Bolzen ist bei mehreren ERMA-Modellen ein Hohlstift (EGP 55, 490, 495...)
      Allerdings ist die Hohlstiftöffnung bei mir etwas kleiner, aber Licht scheint durch.

      MfG Kolibri
    • New

      Kolibri wrote:

      Ja, das ist normal. Dieser Bolzen ist bei mehreren ERMA-Modellen ein Hohlstift (EGP 55, 490, 495...)
      Allerdings ist die Hohlstiftöffnung bei mir etwas kleiner, aber Licht scheint durch.

      MfG Kolibri

      Super, vielen dank ! die erwähnten Modelle hatte ich bis jetzt noch nicht gehabt daher ist mir das noch nie aufgefallen.