WOM Gewinner August 2019

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • WOM Gewinner August 2019

      Herzlichen Glückwunsch Heiko @Ferrobell.

      Mal wieder einen Platz im Kalender gesichert.
      Viel erzählen brauchst du ja nicht über die HW35, das ist im Umbaubericht ja super dokumentiert. :thumbup:

      Gruß Patrick


      Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
      - Albert Einstein -
    • Dankeschön! :)

      Ich denke meine Weihrauch HW35 ist mir sehr gut gelungen!

      Ich freue mich, das meine Umbauten bei vielen Usern so gut ankommen und bedanke mich an alle, die mir ein Like gegeben haben. :)

      Wie Patrick ja schon geschrieben hat, gibt es zu der HW35 einen Umbaubericht, wo die einzelnen Schritte, von dem Umbau beschrieben sind.
      co2air.de/thema/107332-hw-35-tagebuch-vom-umbau/?pageNo=1

      Alle Teile, die ich für den Umbau benötigt habe, wurden von mir selber hergestellt und auch der Umbau selber, wurde von mir vorgenommen.
      Der Schaft wurde sehr stark bearbeitet. Viel Holz wurde abgeschliffen und durch die Punzierungen und den Anbau- Teilen, hat das Gewehr eine ganz andere Optik bekommen.
      Auch das Innenleben wurde überarbeitet. Durch engere Federführungen und einer anderen Kolbendichtung, konnte das Schußverhalten optimiert werden. Der Abzug wurde auch überarbeitet.

      Auf diesen Bild ist ein UTG Bug Buster 3-12x32 auf der HW35 montiert.


      Schöne Grüße

      Heiko
      Planlos geht mein Plan los.

      The post was edited 1 time, last by Ferrobell ().

    • Danke Norbert! :)

      Es freut mich, das dir die HW35 gefallen hat!

      Schöner wäre es natürlich noch gewesen, wenn sie auch getroffen hätte. :D

      ( Für Mitleser: Ich habe ein anderes Zielfernrohr montiert und die China- Montagen saßen so schräg, das diese erst mal neu montiert und vielleicht sogar bearbeitet werden müssen. Ein Treffen damit war leider nicht möglich. :pinch: )
      Planlos geht mein Plan los.