Hämmerlie 850 airmagnum problem mit Kartuschen

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 6.996 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. Juni 2021 um 16:45) ist von Burgenlaender57.


  • Ich weiß immer noch nicht wie ich vom Handy Bilder hochlade sonst würde ich es zeigen.

    Moin moin

    Schreibst du über Handy oder Rechner hier?

    Gruß Holger -- WLA / Stormrider --

    Immer die Wahrheit sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde, aber dafür die Richtigen. (John Lennon) Ich mag keine Socken!🧦

  • Vom Handy Bilder hier hochladen ist doch simple... zumindest wenn das Bild mit dem Handy gemacht ist und oder sich auf selbigen befindet.


  • Jack_Daniels seine. :):thumbup:

    Habs mal für dich erledigt.

    Gruß Holger -- WLA / Stormrider --

    Immer die Wahrheit sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde, aber dafür die Richtigen. (John Lennon) Ich mag keine Socken!🧦

  • da hat einer gewagt das am system aufzumachen.....respekt. das kriegt nicht jeder mehr zusammen......ohne hilfe...

    Tzzzz. Da muss man aber wirklich technischer Analphabet sein, wenn man diesen simplen Blechkrempel nicht mehr zusammen bekommt.

  • Tzzzz. Da muss man aber wirklich technischer Analphabet sein, wenn man diesen simplen Blechkrempel nicht mehr zusammen bekommt.

    Moin moin

    Manno, na Ausgeschlafen.
    Ist schon lang erledigt, außerdem, wers noch nicht gemacht hat fragt lieber, eh ein paar Federn durch die Gegend fliegen.

    Gruß

    Gruß Holger -- WLA / Stormrider --

    Immer die Wahrheit sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde, aber dafür die Richtigen. (John Lennon) Ich mag keine Socken!🧦

    Einmal editiert, zuletzt von Burgenlaender57 (24. Juni 2019 um 22:27)