Blei Poker

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Hallo liebe Bleipuster.
      Ich dachte mir, ich füge einen kleinen Spasswettkampf hier ins Forum ein.
      Jeder hat einen Versuch, auf 10 meter alle Herzen zu treffen. Auch die kleinen in den Ecken.
      Also nicht so viele Karten schießen, bis das Ergebnis stimmt.
      Bei mir hat es tatsächlich beim ersten Versuch funktioniert.
      Geschossen habe ich mit meiner HW30s (k) TbT mit JSB Exact 4,52 und einem Hawke Vantage 4-12×40.
      Viel Spass Freunde.
      Es grüßt der Alex.
      Images
      • 20190406_155523.jpg

139.59 kB, 1,024×768, viewed 18 times
      :knicker: Feinwerkbau FWB 300S - Weihrauch HW30s (K) TbT Weihrauch HW30s - Weihrauch HW40 - Diana 240 Classic - Diana Chaser Rifle - Diana Twenty One FBB - Baikal MP61 - Perfecta32
    • Das gleiche in schwarz.
      1 Versuch, 10 meter aufgelegt.
      HW30s mit JSB Exact 4,52.
      Images
      • 20190418_210325.jpg

122.39 kB, 1,024×768, viewed 6 times
      :knicker: Feinwerkbau FWB 300S - Weihrauch HW30s (K) TbT Weihrauch HW30s - Weihrauch HW40 - Diana 240 Classic - Diana Chaser Rifle - Diana Twenty One FBB - Baikal MP61 - Perfecta32
    • Ich kann nicht mitspielen. Der innere Schweinehund zwingt mich zum Cardsplit... :D Ich glaube das war mit der GSG M11 auf 20m.

Aber ich suche mir mal die anderen Karten raus, eine nette Idee. :thumbup:
      Gruß Patrick

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
      - Albert Einstein -
    • Auch eine schöne Idee. Habe ich noch garnicht versucht. Werde ich morgen auch mal testen. Mal gespannt, wieviel Schuss ich brauche.
      Besser mit Flachköpfen, oder?
      Rundkopf wird da sicher nicht so geeignet sein?
      Gruß Alex
    • Alexus040474 wrote:

Rundkopf wird da sicher nicht so geeignet sein?
      Spielt keine Rolle, die fressen sich da durch. Ich hab auch Rundkopf benutzt. Aber nur wenn man richtig trifft wird es ein voller Split.
      Gruß Patrick

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
      - Albert Einstein -
    • Werde mich jetzt noch ans Werk machen. Habe leider nur 12 meter in der Wohnung zur Verfügung.
      Mal gespannt, ob ich es schaffe
      Werde nachher berichten, mit Beweisfoto :D :thumbsup:
    • Stimmt :P
      Beim ersten Versuch.
      Muss mir mehr Karten besorgen.
      Macht echt fun!!
      Images
      • 20190418_220524.jpg

107.73 kB, 1,024×768, viewed 10 times
    • Nicht dieser Schuss :D
      Möchte sie nur nicht wecken. So kann ich noch ungestört die letzten 2 Folgen von Breaking Bad anschauen :thumbsup: