Youtube-Videos starten nicht

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Youtube-Videos starten nicht

      genauer: die davorgeschalteten Anzeigen starten nicht bzw. es gibt keinen Button (mehr) zum Überspringen, und dadurch geht's auch nicht in den eigentlichen Clip.Es kreist der Kreis in der Mitte, und es wird empfohlen "das Gerät" neu zu starten. Brachte auch nichts.

      Ich habe jetzt alle Tipps & Co durch, es nervt einfach, Videos generell auf dem iPad schauen zu müssen - aber wie immer kann mir mindestens ein netter User helfen... :nuts:

      Win 10 Prof., Firefox 64 bit 64.02, auch schon mit deaktivierten Add-Ons gestartet, ohne Erfolg. Cache geleert, auch nix.
      Probehalber mal Chrome (ich hasse den!) gestartet, geht aber auch nicht. Also eigentlich kein Firefox-Problem.

      Ich habe (auf einen Rat aus dem Forum) uBlock Origin drauf, aber probehalber auch mal deaktiviert auf youtube.com - nix
      außerdem läuft NoScript 10.2.1

      Was neu installiert wurde, ohne dass ich sicher sagen könnte, dass das Problem erst danach anfing: Webcam, Open Broadcast Studio, Audacity für Audio

      Jemand eine Idee oder einen Link?

      Mitglied FWR-Förderkreis 000001, FWR Lifetime Member 777
    • Marechal wrote:

      Nicht wirklich.

      Lass mal Malwarebytes und ADWcleaner drüberlaufen, um zumindest den grössten Dreck auszuschliessen:

      Malwarebites meldet nix, ADW muss ich noch

      Ansonsten darfst Du latürnich meinen Service in Anspruch nehmen, aber Du wohnst garantiert nicht in DAN 8o

      Achja, schmeiss NoScript mal raus, das spinnt zur Zeit echt förchterlicht.


      Was empfiehlst du als Alternative?

      Mitglied FWR-Förderkreis 000001, FWR Lifetime Member 777