Kurzwaffenkoffer im Antikstil selbst gebastelt

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.155 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. Dezember 2018 um 21:07) ist von reinwan1.

  • Hallo zusammen!

    Habe aus den Büchern meiner Jugendzeit diese schönen Holzschatullen in Erinnerung, die meist in dunkelgrünem oder rotem Samt ausgelegt waren und ein Paar Duellpistolen enthielten. Heute endlich eine Idee umgesetzt, die mir schon lange im Kopf umherging. Lederköfferchen bei eBäh geholt, Styroporblock einer Verpackung aus dem Gelben Sack, Rock meiner Frau (habe sie natürlich vorher gefragt ... "den hast du schon so lange ... der steht dir überhaupt nicht mehr .. ist total altmodisch..."). Zeitbedarf unter 2 Stunden. Mit dem Ergebnis bin ich hoch zufrieden. Doch seht selbst:

    Der Koffer im Zustand des Erwerbs:

    Die Konturen der 4 Kurzwaffen mit altem Küchenmesser ausgesägt:

    Probe"liegen":

    Mit samtähnlichem Stoff ausgelegt:

    Gruß, Hans-Georg.

  • Rock meiner Frau (habe sie natürlich vorher gefragt ... "den hast du schon so lange ... der steht dir überhaupt nicht mehr .. ist total altmodisch...")

    Mit solchen Aussagen wäre ich sehr vorsichtig, das kann schnell sehr teuer werden... hyaene.gif

    Der Koffer jedoch gefällt. :thumbup:

    Mit bestem Schützengruß

    Andreas

    VDB - Fördermitglied


    "100 Prozent der Schüsse, die Du nicht abgibst, verfehlen ihr Ziel." - Wayne Gretzky -