Ist doch alles gut!

  • Ihr Lieben.
    Ich finde, nach den letzten Themen hier, sollte man unserem Forum auch einmal wieder ordentlich die Schulter klopfen. Meines Erachtens ist es wie ein gut sortierter Laden mit einem reichhaltigen Angebot. Klarer Fall, mehr noch als Eisen-Karl oder OBI. Da auch die Mitglieder aus einer breiten Schicht kommen, beruflich und privat, bekommt man Tipps zu fast allen Lebenslagen. Wenn nicht, gibt es den, der einen kennt, der...

    Logisch, Schwerpunkthema freie Waffen und doch gestehe ich rheinische Frohnatur im OT-Bereich mit zu blödeln, einfach gemeinsam Spaß zu haben. Sollte daran etwas falsch sein?

    Nervig ist halt, wenn Beiträge "deplatziert" werden, also sich das ganze vermischt. Beispiel: Da verzweifelt ein User bei Reparatur oder Aufarbeitung und sucht Rat bei unseren "umherlaufenden Explosionszeichnungen". Ein wahres Glück, dass wir sie haben! Und dann kommt: "Selber schuld, kauft man sich auch nicht... Schmeiss weg und kauf Dir..." Irgendwann kann da keiner mehr drüber lachen.

    Als echte Höhepunkte empfinde ich immer die wirklichen Begegnungen. Es ist fast besser wie in einer Ehe! Einklang, sich verstehen ohne Worte und jede Menge Spaß. Und dieser staubtrockene Humor! Spätestens auf dem Heimweg hat man ein breites Lächeln auf der Seele. Neulich habe ich kurz überlegt, wie viele User ich eigentlich persönlich kenne. Bei 57 habe ich aufgehört zu zählen. Jetzt wirds Zeit für ein freundliches Hallo :winke::winke::winke: Schön Euch zu kennen!

    Und was kann man hier nicht alles recherchieren oder hinterfragen. Mit der foreneigenen Suchfunktion, bin ich schon gescheitert. Tipp: Suchbegriff googeln mit dem Zusatz co2air. Test zu allem möglichem, Bastelanleitungen für Waffen und Ziele. Downloads für lustige Zielscheiben usw.

    Neulich behauptet wer auf Youtube, er habe gesehen, dass sich einer 6 Monate vor Wettkampfbeginn beim Gartenflintenschießen angemeldet hat. Jawohl, da kenne ich mich aus, als echter Fan dieser erstklassigen Veranstaltung. Es müssten 6 Schießen statt gefunden haben, wo ich bei 5 dabei war. Kann man sich da überhaupt so früh anmelden... ????????? Guck doch einfach nach:

    Seht Ihr was ich meine. Selbst Lügen haben durch unser Forum kurze Beine!

    Ich stimme mit unserem Udo 1865 zu 100 % überein. An vielen Stellen fällt mir auf, dass die Menschen derzeit irgendwie ein dünnes Fell haben. Deckt sich mit meinen Erfahrungen. Seinen Beitrag hier meine ich, Link:

    Ja, ist denn schon bald Weihnachten.....?

    Leute, ganz ehrlich, was oder wer ist schon perfekt? Wie soll es dann so ein breit gefächertes Forum werden oder sein? So wie unser "gut sortierte Laden" ist, ist er mir gut genug. Dankeschön an alle, die das tagtäglich ermöglichen, vom Admin, Mods bis zum einzelnen User. Meine Bitten: Keine Selbstzweifel mehr, auch wenn wir die kühle, dunkele, depressive Jahreszeit haben und freundlich sein, denn mein Stammwirt - Gott habe ihn selig - meinte schon immer: "Wer bumxen will muss freundlich sein!" Obwohl, wenn ich so drüber nachdenke, nee lass lieber. Oh Mann, habe ich jetzt Kopfkino... :wogaga::cc:cc

    Liebe Grüße Udo

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!