11mm ZF Schiene keine echten 11mm?

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 4.993 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Januar 2018 um 13:04) ist von toxy.

  • ohne angeben zu wollen wenn ich mir so eine schiene handfeile, dann hat die 11 mm und nicht irgendwo ein maß in der nähe
    ich hab auch schon schwalbenzkörner nachgefeilt bei vl
    alles eine frage der geduld. aber die firmen ja nu nicht.

    gruß edwin

    INVICTUS

  • So weit ich auch gesucht habe, ist sws der einzige der so eine Schiene mit 11mm und dem Radius im Angebot hat, es gibt noch eine einzige aber die soll so einen großen Radius haben das sie auf ein Kanonenrohr passt.
    Nur es kann am Ende ja nicht sein, das bisher zwei Montagen da drauf klappern obwohl die Schrauben angeknallt sind, bin aber auf morgen gespannt, da kommen die neuen Montagen die angeblich passen sollen.

    Vielleicht wäre es sinnvoll wenn die dazu schreiben das es nur mit der Montage xy zu benutzen ist.

  • Es kann auch helfen die Montage auseinander zu nehmen und mit ein paar Feilstrichen anzupassen damit die etwas weiter zumacht ...

  • Ja gut wenn das so ist, dann sollten die Montagen auch diese ganzen Größen abdecken, wäre ja von 10-13mm, das sind 3mm Spielraum, das muss doch machbar sein.

  • Ich würde mir ja einfach eine Schiene selber machen, aber dann müsste ich sie schwarz eloxieren! Ich könnte höchstens fragen ob es irgendwo eine mit 11,7mm gibt.

    The carrot, definitely a stupid looking round...