Carrera RS 30 kennt die wer?

Es gibt 33 Antworten in diesem Thema, welches 3.139 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. November 2017 um 09:38) ist von Nosferatu2008.

  • Hallo, ich habe heute das OK der Kommandantin erhalten das ich dieses Jahr noch eine SSW kaufen darf und nachdem ich mich etwas umgeschaut habe,
    entdeckte ich die Carrera RS 30 und dazu hab ich jetzt eine Frage Bzw.einige Fragen
    Kennt jemand von euch die Pistole bzw hat er sie vielleicht sogar und kann da etwas dazu sagen?
    Also Zuverlässigkeit, Verarbeitung und alles andere was wichtig sein könnte.
    und ja ich weiß Zoraki wären besser aber ich will keine weitere Zoraki haben weil mir die Dinger einfach nicht gefallen!
    Danke schonmal für mögliche Antworten und einen schönen Sonntag

    lG
    Leiwaund

  • Warte doch einfach ab was der Weihnachtsmann dir bringt! Brav warst du ja wohl :D

    Ich??? Brav??? naklaaar und der Storch bringt die Babys :D
    aber im Ernst, ich weiß was ich zu weihnachten bekomme( kauf ja die Geschenke für die Familie selber ein)
    und deswegen will ich mir auch noch vor dem Fest noch eine SSw gönnen und dabei bin ich über die Carrera RS 30 gestolpert die ist so herrlich häßlich das ich mich fast in sie verliebt habe :D
    Nur hab ich leider keinerlei Videos dazu gefunden, also keinen Test usw.

  • hmm dann schau Dir mal die ganzen Google einträge an: Carrera Autobahnen, verschiedenste Autos usw usw nur Test Videos zu der SSW sind eigentlich nicht zu finden, wenigstens nicht in einer Sprache mit der ich auch was anfangen kann

  • bei welchem deutschen händler gibts das Ding?

    bei einem Ausihändler steht das Ding für 59€ drin.

    Würde nicht all zuviel davon erwarten

  • soweit ich weiß und man möge mich korrigieren wenn das falsch ist, hat die keine PTB Zulassung.
    und der Preis stimmt fast ich hab die um 52 Euro gesehn und werde da wahrscheinlich zuschlagen.
    und nicht viel erwarten bei dem Preis?
    Die Zoraki 906 hat mich genau gleich viel gekostet, da liegts eher an den Importeuren nach D die noch nen gewaltigen Aufschlag drauf hauen.

  • mit dem Preis hast auch wieder recht, billig muss ja nicht schlecht sein.
    Da du ja aus Österreich kommst ist das non PTB ja auch kein Prob.

    Lass dir das Teil schenken und berichte :)

    Ps.: so hässlich find ich die gar nicht

  • nö schenken lass ich mir entweder die M22 oder die PK380, die Carrera geht so nebenher im Laufe dieses Monats in meinen Besitz über :)
    ich kann ja echt froh sein das wir in Österreich noch keine so seltsamen Paragraphen im Waffg. haben wie Ihr in Deutschland...

  • ja da habt ihr es deutlich einfacher, zumindest was freie Waffen angeht.

    Ich habe WBK und muss sagen das ich all meine Bedürfnisse und Wünsche so es der Geldbeutel her gibt in DE erfüllen kann.

    Das Schreckschusszeugse ist nicht so meins, hab auch keine was aber nicht heisen soll das da kein Interesse da ist.
    Ich sags mal so, das ich dafür kein Bedürnis bzw. Verwendung hätte.

  • naja WBK mit temporärem Waffenpass habe ich ja auch, nur sammeln will ich eigentlich keine echten Waffen, die sind meistens nur eine Art Arbeitswerkzeug für mich.
    SSW sammel ich ja schon seit bald 30 Jahren und muss sagen das macht echt Spass, besonders wenn die Kommandantin mal wieder schimpft weil das Budget schon bis 2030 überzogen ist.

  • na soweit is es bei mir noch nicht, aber wenn ich so weitermach könnt das auch bald der Fall sein:/ muss langsam echt etwas auf die Bremse treten und nur mehr alle 2 Monate mal eine neue SSW kaufen, sonst wird meine bessere Hälfte wirklich ernsthaft grantig und das muss ja nicht sein :D

  • bei SSW geht das ja mal vom Preis die zu sammeln.
    Aber bei scharfen und mit der Roten brauchst ein gut gefülltes Konto bzw. Einkommen.
    Also ich bin kein Sammler, aber tröste dich, mein Feldwebel meckert auch immer wann es denn mal reicht.
    Sie kommt dann immer mit dem Argument das man eh nur mit einer Waffe schiessen kann.
    Komischerweise hör ich dann immer so schlecht. :D

  • Also ich bin kein Sammler, aber tröste dich, mein Feldwebel meckert auch immer wann es denn mal reicht.
    Sie kommt dann immer mit dem Argument das man eh nur mit einer Waffe schiessen kann.
    Komischerweise hör ich dann immer so schlecht.

    Ihr habt eure Finanzminister und Feldwebel alle Falsch erzogen. :D
    Als mein Finanzminister so anfing musste sie dem Verein beitreten, mit in den Harz und alles war Wölkchen.
    Habe meine LG Sammlung von 7 auf 14 aufstocken können und mir noch ne komplette SSW Röhmsammlung zulegen dürfen. Nur so geht das, mein Finanzminister ist von den Viren Fieldus Targettus und Knalle Bum Bumus infiziert :thumbsup:

  • ach so schlimm ist es ja nicht, beim GK schiessen istt Sie ja immer brav dabei, ebenso beim Armbrust schiessen, nur bei den SSW findet Sie eben das es langsam auch genug ist( hab aber rausgefunden wie ich Sie überreden kann...einfach sagen ok, ich verstehe dann verkauf ich meinen Alfa steel Carbine und die Horizon Redpack Ihre Lieblingswaffen und Ruhe ist)

  • Ihr habt eure Finanzminister und Feldwebel alle Falsch erzogen. :D Als mein Finanzminister so anfing musste sie dem Verein beitreten, mit in den Harz und alles war Wölkchen.
    Habe meine LG Sammlung von 7 auf 14 aufstocken können und mir noch ne komplette SSW Röhmsammlung zulegen dürfen. Nur so geht das, mein Finanzminister ist von den Viren Fieldus Targettus und Knalle Bum Bumus infiziert :thumbsup:

    hast Du schonmal versucht einen ausgewachsenen Hausdrachen zu erziehen?
    Ich ja und kann nur sagen das ist SAUGEFÄHRLICH, wenn die auf stur schaltet und anfängt feuer zu speien wirds echt kritrisch, :D

  • hast Du schonmal versucht einen ausgewachsenen Hausdrachen zu erziehen?
    Ich ja und kann nur sagen das ist SAUGEFÄHRLICH, wenn die auf stur schaltet und anfängt feuer zu speien wirds echt kritrisch,

    Ich hab so ein Fall Kontra mit viel Bass, kracht von beiden Seiten. Beide sind eingeschnappt dann gibts versöhnungs s... und alles ist wieder Wölkchen.

  • naja ich hab immer nen feuerlöscher griffbereit, das tut es auch :D aber im Ernst, ich darf nicht klagen, eigentlich versteht sie mich schon nur denkt sie eben eher darabn das monatlich das Essen usw erst im Haus sein soll, dann kann man schaun ob noch was geht, ich denk anders, will die Knarre haben und das sofort, egal ob Futter im Haus is oder nicht, da kriselts halt ab und an