Röhm RG 77 PTB 181 - Laufsperre original?

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.622 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. November 2017 um 08:08) ist von Christian.

  • Hallo,

    ich habe einen Röhm RG 77 PTB 181 bekommen, bei dem mir die Laufsperre irgendwie merkwürdig erscheint- zumindest habe ich so eine Sperre noch nie gesehen (ich meine dieses wie ein Winkel geschnittene Loch am Anfang des Laufs).
    Ist das so original ab Werk?
    Vielleicht hat jemand so einen Revolver in seiner Sammlung und kann einmal nachsehen, ob das bei ihm auch so ausschaut.

    Beste Grüße
    Kai

  • Hallo Kai,
    gerade bei meinem nachgeguckt, absolut identisch.

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • na, das nenn ich mal ne "abschreckende" Mündungsansicht ... =O

    allerdings nicht auf einen "Aggressor", sondern auf mich ... :D

    sieht ja grauslich aus ... X/

  • Die Plempe soll funktionieren, nicht gut aussehen ;)

    Eingebauter Abschussbecher, und ein sehr freier Lauf der super zu reinigen ist.

    Zudem sieht das nur durch dem Blitz so schlimm aus, in echt wirkt das anders.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Hallo,

    die Sperre ist 100% i.O. und Original.

    Gruß Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!