CO2 Pistole: Hülsenauswurf in Schlitten schneiden erlaubt?

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 5.165 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. November 2017 um 00:17) ist von the Steve.

  • Ist halt immer Geschmackssache, Hauptsache dir gefällt es, für mich persönlich sieht das jetzt so aus als würde da irgend eine Abdeckung fehlen, evtl. kannste dir ja noch irgend was basteln damit es realistischer aussieht und man nicht die Innerreien mit der Feder sieht.

  • Meine Colt Defender hat kein Blowback und nur ein mit Silberfolie angedeutetes Auswurffenster. Daher hab ich mir die Colt 1911 Custom zugelegt, die es derzeit auch unter 100€ gibt. Diese zeigt von Hause aus das Auswurffenster so wie einen Einblick auf den inneren Lauf. Zwar nicht 100% original aber hübsch- custom eben. :)

    Seht ihr, dass mein ich.
    Bin ein riesiger 1911er Fan. Aber Custom und die Legend sind nicht mein Ding.
    Würde aber nie Dinge schreiben: "Wie kann mam nur".
    Kann man die Custom auch zerlegen?

  • Die 1911 custom hab ich mir auch zuerst angeschaut und fand sie ziemlich schick, allerdings kam mir die Aussparung auf der Oberseite des Schlittens etwas seltsam vor. Ich habe mich dann für die M45 CQBP entschieden. Die hat zwar eine Auswurf-Öffnung, allerdings ist das auch nicht so vorteilhaft, weil man so den (vom blowback) zerschrammten Laufmantel sieht.

    ...wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich...