UTG ist montiert

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 822 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. Juni 2017 um 11:59) ist von Nosferatu2008.

  • Hallo Leute

    Nun habe ich mich "ENDLICH" für ein Zielfernrohr entschieden. Seit letzter Woche Dienstag habe ich das UTG Accushot Compact 3-12x44 Wire Mil-Dot montiert, eingemetert und eingeschossen. Was soll ich sagen? Super. Erfahrungen habe ich ja schon beim Kumpel damit gesammelt und bin sehr zufrieden damit.
    Klar, es gibt bessere Gläser, aber nicht für dieses Preis-Leistungsverhältnis. Mein Budget erlaubt das mir momentan nicht.

    Mich nervt im Augenblick nur, das ich keine Zeit habe nach Rheinzabern zu gehen. Die Jungs dort denken bestimmt das ich keine Lust mehr habe. Dem ist aber nicht so. ;););)
    Letzte Woche schon alles eingepackt gehabt und habe mich schon riesig gefreut, bis das Handy geklingelt hat. X(X(X( Egal was ich in letzter Zeit plane, irgendwie kommt immer was dazwischen. Könnte k............ ;(

    Als nächstes kommt noch ein Tuning-Kit in die HW 35 um den Prellschlag zu reduzieren und es muss auf jeden Fall eine Schafterhöhung montiert werden. Höchstwahrscheinlich Kydex.

    Just because I don´t care, doesn´t mean I don´t understand :D