CO2-Kapsel wechseln bei Crossman 357

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 462 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. Mai 2017 um 11:15) ist von Stierwascher.

  • Ich weiß nicht ob ich mich nur doof anstelle aber ich habe mir mittlerweile 2 Crossman 357 über eGun zuglegt. Bei keiner der beiden bekomme ich die CO2 Kapsel rein, ohne dass sich die komplett entleert. Langsam habe ich den Eindruck ich mache irgend etwas falsch. Muss man dabei irgend etwas beachten? Ich habe den Eindruck ich habe die Schraube total fest und dennoch entleert sich die Kapsel total. Eine defekte Dichtung ist das eine, aber bei BEIDEN das selbe kommt mir Spanisch vor.
    Hat einer Erfahrung damit?

  • Hast Du schon mal versucht einen Tropfen Silikonöl auf die Anstichfläche zu geben ? Dann flutscht es leichter.
    Ein Tropfen auf das Gewinde der Schraube kann auch nicht schaden.
    Wie sieht die Anstichfläche aus ? Sauberes Loch ?
    Und was ist denn nun mit den Dichtungen ? Sieht sie ok aus ? Ein Tropfen Silikonöl kann auch hier wenig schaden.
    Und beim zu drehen, läßt Du Dir da viel Zeit oder machst Du das halbwegs zügig ?

  • Die Idee mit dem Silicon-Öl ist mir auch schon gekommen. Danke dafür, Loch sieht gut aus.
    Ich versuchs und geb Bescheid...