GRA Treffen in Wiesloch?

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.207 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. April 2017 um 12:53) ist von Nashorn.

  • Moin, ich hab da mal zwei kleine Fragen an die Wieslocher:

    • Eure Website scheint platt zu sein, gibt es da ne neue, ist irgendwas kaputt oder bin ich zu blöd?
    • Findet dieses Jahr wieder das GRA Treffen bei euch statt?

    Müsste ja langsam wieder so weit sein...

    Friendly fire - isn't

  • Ich kopier hier einfach die Ausschreibung vom Hennes rein:


    Ja, die Homepage ist immer noch kaputt. Ich weiß auch nicht, wo da das Problem liegt. Der Termin ist kein Aprilscherz.
    Leihwaffen wird es wahrscheinlich nur ein paar 22er vom Sponsor geben, wie die letzen Jahre auch.
    Jeder ist eingeladen seine eigenen Waffen mitzubringen; je dicker und ausgefallener um so besser.
    Ob auch Anfänger damit schießen dürfen hängt immer vom jeweiligen Besitzer ab und wie die Munitionskosten übernommen werden.

    "Je mehr Regeln und Gesetze, desto mehr Diebe und Räuber." Lao Tse (6. Jh. v. Chr.)

  • Reiss dich zusammen. ;) Das sind weniger als 100 km Anfahrt. Das kann man Samstag morgens jederzeit machen. Gerade bei Stress ist so ein Tag extrem enspannend. Ansonsten ärgerst du dich das ganze Jahr über, nicht dabei gewesen zu sein.

    "Je mehr Regeln und Gesetze, desto mehr Diebe und Räuber." Lao Tse (6. Jh. v. Chr.)

  • Ihr Lieben.
    Da ich im Schwarzwald unterwegs war, drängte sich ein Besuch gerade zu auf. Ich möchte mich vielmals bei allen Beteiligten bedanken für einen erstklassigen Tag, an dem man seinen Horizont erweitern konnte.

    Fazit:

    SG Wiesloch = Welcom in Shooters Heaven... :P:P:P

    L.G. Udo

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!

    Einmal editiert, zuletzt von BMP I (8. April 2017 um 20:33)