Abwehrmuntion 9mm RK von Wadie (CS/PV) aktuelle Produktion

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 4.751 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Januar 2017 um 08:41) ist von Snackeye.

  • kam eben mit GLS, Versand 7€....

    CS=6,60€, MHD bis 12/2020... sehr schön...
    Pfeffer=8,50€

    denke, dass es gut mit meinem R1 funktionieren wird. Jetzt können die bösen Buben kommen...

    Guter Hinweistext des Herstellers übrigens.

    Für alle die einen R1 Revolver haben, ich habe per eMail von einem deutschen Shopverkäufer erfahren, dass es demnächst einen angepassten Lederholster für
    den Revolver geben wird - sehr, sehr schön!

    siehe hier:

    Spoiler anzeigen


    Wir sind gerade dran, diese Holster passend auf den Zoraki und den Ekolsowie RG89 passgnau zu machen.
    Das dauert leider ca. 6 Wochen.
    Vielleicht könnten Sie uns ab diesem Zeitraum gerne nochmal anschreiben.
    Wir geben bescheid, wenn wir diverses Holster endlich habne ,..
    Vielen dank für Ihr Interesse.
    Ihr Team von Waffenfuzzi

    Der wird dann definitiv gekauft.... besser wie diese Umarex Cordura Teile.

    Mfg

  • Werter Freund des erotischen Schoßtanzes,

    hast Du die Abwehrmunition schon in Deinem schicken Revolver getestet? Nicht, dass es im Ernstfall Trommelklemmer gibt.

    Besten Gruß vom tumben
    Trompeter

  • denke, dass es gut mit meinem R1 funktionieren wird.


    Und woher dieser Gedankengang?

    Die meisten hier sagen den 9mm Wadies ja Probleme nach.

    Browning GPDA 8 x2. Colt 1911 2. Geco 225, 1910. Glock 17 SV. Walther P 22 x2 + P22R, P22Q, P 88 x2, PK 380, PPK, PP x2, P99+SV. HW 88 Super Airw. x2. Erma EGP 55. Röhm Little Joe, RG 3, 8, 9, 56, 69, 89 + RG 96. Mauser HSC 84, HSC 90 , K 50 + Magnum. Perfecta FBI 8000, IWG Government Sportclub IPSC. Reck Miami 92, Commander, G5 "light", Baby. ME Mini Para, Falcon. SM 110 x 2, SM 110a. Valtro 85, 98. Zoraki 906, 914, 917, 918. Umarex Python, Sherlock Holmes .22. Berloque + diverse weitere.

  • Servus!

    Vorsicht bei Wadie, ich hatte bisher immer Probleme das es das Zündhütchen rausdrückt und dann klemmt die Trommel!

    Gruss Sascha

    Jipp. Genaus das ist die von mir angesprochene Problematik, die viele haben.

    Browning GPDA 8 x2. Colt 1911 2. Geco 225, 1910. Glock 17 SV. Walther P 22 x2 + P22R, P22Q, P 88 x2, PK 380, PPK, PP x2, P99+SV. HW 88 Super Airw. x2. Erma EGP 55. Röhm Little Joe, RG 3, 8, 9, 56, 69, 89 + RG 96. Mauser HSC 84, HSC 90 , K 50 + Magnum. Perfecta FBI 8000, IWG Government Sportclub IPSC. Reck Miami 92, Commander, G5 "light", Baby. ME Mini Para, Falcon. SM 110 x 2, SM 110a. Valtro 85, 98. Zoraki 906, 914, 917, 918. Umarex Python, Sherlock Holmes .22. Berloque + diverse weitere.

  • ...bei welchen Waffen hast Du die Probleme gehabt...

    Bei mit aufgetreten beim Record Chief 2", Record Chief 4", Zoraki R1 und (man glaubt es kaum) auch im Reck Python!
    Jedoch haben alle Walther Pfeffer einwandfrei funktioniert, irgendwo gibt von mir auch einen Beitrag mit Bildern von den Wadie Pfeffer mit rausgedrückten Zündhütchen.......

    Gruss Sascha

    I like everything with :ptb:

    Einmal editiert, zuletzt von ukeman1 (25. Januar 2017 um 21:01)

  • ...bei welchen Waffen hast Du die Probleme gehabt...


    Ich habe nicht behauptet das ich selber Probleme mit der Munition hatte. Bisher.

    Ich hab geschrieben das "viele" (=d.h. andere Leute) Probleme mit der Muntion haben. Wir sprechen hier von mehreren Forenkollegen, die Ihre diesbezüglich praktische Erfahrung kund getan haben, und nicht vom Cousin des Onkels des Nachbarns der Tante den keiner kennt...

    Tatsächlich habe ich hier aber noch aktuell 9mm Wadie CS zum testen liegen. Die werde ich ausprobieren, sobald sich die Gelgenheit bietet.

    Die Erfahrungswerte der Kollegen hier sagen mir, dass die Munition eher unzuverlässig zu sein scheint. Wenn dann jemand sagt, er denkt das Munition gerade bei ihm funktioniert, kommt bei mir die Frage auf, warum er das denkt. :D

    Browning GPDA 8 x2. Colt 1911 2. Geco 225, 1910. Glock 17 SV. Walther P 22 x2 + P22R, P22Q, P 88 x2, PK 380, PPK, PP x2, P99+SV. HW 88 Super Airw. x2. Erma EGP 55. Röhm Little Joe, RG 3, 8, 9, 56, 69, 89 + RG 96. Mauser HSC 84, HSC 90 , K 50 + Magnum. Perfecta FBI 8000, IWG Government Sportclub IPSC. Reck Miami 92, Commander, G5 "light", Baby. ME Mini Para, Falcon. SM 110 x 2, SM 110a. Valtro 85, 98. Zoraki 906, 914, 917, 918. Umarex Python, Sherlock Holmes .22. Berloque + diverse weitere.

  • Röhm RG 89 mit Wadie-Pfeffer, 6 Schuss = 2 Trommelklemmer wegen herausgedrückter Zündhütchen. Antwort von Wadie auf Reklamation: blah blah blah! Ergebnis: Restliche Munition verschrottet.

  • Werter Freund des erotischen Schoßtanzes...


    sehr gut formuliert, von einer Gurke ^^ aber im Ernst - sehr kreativ. Danke dafür ;)

    Ich probiere mal je eine Kartusche Testweise aus... werde dann sagen, wie's war.

    Meine 917 frisst auch jede Muntion (auch Wadie CS 9mm PAK ohne Probleme), egal ob Stahl- oder Messinghülse, der R1 nimmt Walther, Geco und Geco SP ohne eine Störung.

    Warum sollte das jetzt anders sein?!

    Ist schon klar, dass manche mit ihren Umarex Röhm Waffen Probleme haben....

    Könnte mich bloß in den Hintern beißen - hatte erst Walther 9mm RK Pfeffer, aber wieder im Bekanntenkreis weitergegeben.

    Diese hier:

    Spoiler anzeigen

    Zu den Holstern: für eine "Spielzeugkniffte" kaufe ich mir kein Highend-Holster... das würde ich vlt. bei einer scharfen Glock Gen 4 in 9mm Luger machen....

    Mfg

    3 Mal editiert, zuletzt von Sgt.Lapdance (26. Januar 2017 um 12:43)

  • Zu den Holstern: für eine "Spielzeugkniffte" kaufe ich mir kein Highend-Holster... das würde ich vlt. bei einer scharfen Glock Gen 4 in 9mm Luger machen....

    Das bedeutet, du stehst auf einfache Universalholster aus Conduramaterial. Hatte ich auch mal. Meiner Meinung sind die Dinger nicht Fisch, nicht Fleisch (halt vegetarisch ;) ). Sie passen naturgemäß nicht so gut, wie Holster eines bestimmten Waffentyps. Mir fiel mal auf, dass das Korn meiner Waffe den Conduraholster innen aufrieb. Wer seine Waffe oft holstert, wird dann feststellen. dass das Material die scharfen Kanten einer Waffe blank poliert. Zugegeben, eine ständig genutzte Waffe wird auch zwangsläufig leiden, aber gute Lederholster und Passformholster passen halt besser und sehen schöner aus.
    Übrigens - diese "Lederschlaufe" von Sickinger legt sich ohne Waffe flach an den Gürtel, so dass dieser Holster ohne Waffe problemlos an der Hose weiter getragen werden kann. Zudem wissen die allermeistens Personen nicht, dass dieser flache "Lederstreifen" am Gürtel ein Waffenholster ist.

  • Und schon wieder ist die Walter Pro secure 120mg 9mm PA
    (Revolvermunition) nirgends mehr erhältlich ,oder hat jemand noch ein Händler ausgemacht ,der diese Munition noch hat? :( Die Wadie wäre mir zu unsicher.

  • Ich hätte einen Shop... der gleiche, der mir o.g. Muni geschickt hat ^^
    Preis wäre 11,-€

    von.bonin52:
    "...Das bedeutet, du stehst auf einfache Universalholster aus Conduramaterial."
    bedeutet es nicht und ich mag auch umarex nicht wirklich.