Welche SSW habt ihr euch 2017 gekauft und welche werdet ihr euch noch kaufen?

Es gibt 1.321 Antworten in diesem Thema, welches 202.085 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. Januar 2018 um 23:12) ist von pascha187.

  • Ich hab mir jetzt 5x die 918 bestellt. Zur Auswahl. Da dürfte ja wohl eine annehmbare dabei sein...

  • Ich hab mir jetzt 5x die 918 bestellt. Zur Auswahl. Da dürfte ja wohl eine annehmbare dabei sein...


    ...jouu , das denke ich auch , hoffentlich ist kein "Pleitegeier" über dem Händler - das wäre allerdings nicht so schön (für Dich) , gönne ich Dir aber NICHT..

  • ...Hi , wird nicht lange dauern , dann wechseln alle mit fliegenden Fahnen zu Umarex/Walther ... :thumbsup:

  • Hallo und guten Abend, also soweit ist es schon. Man(n) bestellt fünf um eine "Best Of Five" zu erhalten. Das spricht eindeutig für die Herstellerqualität. Gruß HD

    In erster Linie spricht es eindeutig für meinen Anspruch. Warum soll ich mich geißeln und womöglich über eine Gurke ärgern? Das Risk Management kostet mich einmal Porto für die Retoure, so what?

  • Hallo und guten Abend, es ist doch immer wieder erstaunlich, wie hier versucht wird für die eine oder andere Partei Werbung zu machen. Ich habe für mich gelernt, dass nur wahr ist wo ich selbst meine Erfahrung gemacht habe. Alle Tests hier im Forum oder bei YouTube sind nicht aussagekräftig weil nicht unter gleichen Bedingungen durchgeführt. Jedes Mal andere Munition, andere klimatische Bedingungen, usw. usw. Gruß HD

  • Nunja - ich warte erst mal auf die 4918 und den Sechszöller. An den noch braune Griffschalen dran...

    Da hab ich einen guten Laden und dann sehen wir weiter...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Hallo Chris, ich kann Dich verstehen. Das war keine Kritik an Dir als Verbraucher. Es ist nur traurig das man als Kunde zu solchen Verfahren greifen muss. Gruß HD

    Alles gut. Was kann man erwarten für 125,-€? Da muss man halt selektieren. Is jetzt kein großes Ding...

  • ...gab es in diesem Forum nicht mal einen Fred, in welchem sich Leute darüber beklagt haben, des Öfteren Kundenrückläufer/2.te Wahl/befummelte Ware (besonders im Zusammenhang mit "Zoraki") erhalten zu haben??!...kopfkratz...schüttel...nein, kann doch gar nicht sein...oder...??!!

    "GUT GEMEINT" IST MEISTENS DAS GEGENTEIL VON "GUT GEMACHT" !!

  • Weiß zwar nicht, was das mit der Navy zu tun hat, aber hey... nicht übel.

    Für was ist dieses feuerzeugartige Ding da?

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Das ist eine Ladehilfe für das Magazin. Hatte die PPQ zwar schon aber die war bei Frankonia gerade so günstig das ich zuschlagen musste.

    „Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld lasse sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat.“

    Aristoteles Onassis

  • Immer gerne!

    „Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld lasse sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat.“

    Aristoteles Onassis