Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 3.043 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. Januar 2017 um 17:03) ist von DaGenius.

  • ok. Das hilft ja schon mal. Danke. ☺ weiss nur nicht an wen ich mich da zum verkauf wenden soll. Hab gestern selbst bissl gesucht und da stand es wurden nur da 50Stk gebaut. Fast keine mehr mit Original Box vorhanden. Und die meisten Defekt.

    Kenne mich halt in der Szene 0 aus und weiss nicht an wen man sich da zum schätzen oder verkaufen richten sollte

  • ja kann man machen. Problem ist halt natürlich das die Preise schon verlockend sind. Ausserdem weiss ich auch nicht ob ich mit der Chancen hätte und zu guter Letzt bin ich ja nicht mal schütze....

  • Also wenn Du es wirklich verkaufen willst dann kann ich dir diese

    Plattform


    empfehlen.

    Funktioniert wie Ebay – wenn Du das Maximale erzielen willst dann beobachte Deine Auktion sehr genau und handle entsprechend.

    Vielleicht meldet sich ja auch hier jemand bei Dir per PN, was ich mir gut vorstellen könnte – wenngleich verkaufen hier eigentlich nicht erwünscht ist bzw. untersagt – aber vielleicht kann man ja mal ein Auge zudrücken ;) .


    Denn informiert scheinst Du mir ja durchaus zu sein ;) - böser Bube Du :)

    Einmal editiert, zuletzt von CO2-Alex (23. Januar 2017 um 09:50)

  • naja logischerweise wollte ich mich auch selbst noch soweit möglich informieren. Denn mag das auch nicht Fachleute wie euch zu fragen nur weil man zu faul ist zu suchen. Aber habe halt wirklich wenig gefunden. Aber sage schon mal Danke für die tollen Antworten bisher. ☺
    Naja wenn's nicht erlaubt ist dann besser nicht. Naja nur wie soll man da handeln wenn die Aktion nicht gut läuft... Weiss ja leider nicht mal Ben richtwert was ich ca als Grundpreis ansetzen sollte.

  • Also
    mittlerweile ist sie in Karlsruhe bei Ralph Paschen und wird dann bei
    der Holts Auction im März dabei sein. Vermutlich wird sie aber vorher
    aufgearbeitet. Brünierung hat auf 1 Seite etwas gelitten. Aber dafür
    Lauf spiegelblank und technik i.o.


    wird dann aber leider dennoch erstmal nur mit einem Reservepreis von 400-600Pfund angesetzt

  • Naja das würde wenn dann eh ein waffenspezialist aus London machen. Soll wohl um die 100-150£ kosten. Problem ist halt das Sammler ja meist perfekte Stücke wollen wurde mir gesagt. Optisch läge meine halt bei 3+/2-

    Naja mal sehen. Aber soll auf jeden Fall in der März Auktion dabei sein.

  • Selbst wenn du 250£ investiert würdest, würde keine 1 oder 2+ mehr herauskommen. Der Zug ist abgefahren.

    Original so lassen wie sie ist und (mir blutet das Herz) verkaufen.

    Und beachte, so es denn stimmt:


    50Stk gebaut. Fast keine mehr mit Original Box vorhanden

    in Worten fünfzig!!! und du hast dann eine davon.

    Gruß
    Roland

  • ja das stimmt schon. Es sind halt in den letzten 13 Jahren nach meinen Recherchen nur 3 verkauft worden. Davon nur 1 mit Original Karton.

    Naja nur leider wird sie vom liegen ja nicht besser. Ehrlicherweise muss ich zugeben das mich das Ding ja schon gefesselt hat und ich mir wohl doch auch ein oder zwei zulegen werde.

    Sicherlich werd ich mich dann irgendwann Ärger ... Aber ich denke ein echter Sammler wird sehr froh sein so ein Teil zu bekommen.

  • ...
    Naja nur leider wird sie vom liegen ja nicht besser. ...

    Was meinst du, was ein Sammler damit macht?


    .... Ehrlicherweise muss ich zugeben das mich das Ding ja schon gefesselt hat und ich mir wohl doch auch ein oder zwei zulegen werde....

    Bei nur 50 produzierten eher unwahrscheinlich (Ich sage bewusst nicht unmöglich).

    Gruß
    Roland

  • Nein ich meinte nicht das ich mir 2-3 tell3 zulegen werd sondern andere die mir ebensogut gefallen.

    Optisch z.b. bin ich sehr sehr angetan von der EM GE Zenit.

    So Was z.b.

    Und leider Fakt ist das das was die einbringt reicht das ich mir doch ein paar hübsche besorgen kann.