HAENEL MODELL 600

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 3.477 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. Dezember 2016 um 14:20) ist von Bally.

  • Hallo,
    Ein schönes Weihnachtsfest euch allen.

    Ich habe eine Frage,wie viel ist ein Haenel Modell 600 noch wert.Es handelt sich um einen Seitenspanner,helles Holz mit Diopter.Kaliber 4,5mm.Alles befindet sich in Super Zustand.Die Schussleistung ist hervorragend,Loch in Loch auf 10m aufgelegt.
    Über das Baujahr kann ich nichts sagen.
    Viele Grüße
    Bally

    Einmal editiert, zuletzt von Bally (25. Dezember 2016 um 11:47)

  • Haste gleich alle deine 15 CO2Air-Konten genutzt, um den armen Bally zuzuspammen? :D

    If G is the number of guns you currently own and N the number of guns you desire, then: N = G + 1

  • Hübsches Ding,

    hast noch ne PN. ;^)

    If G is the number of guns you currently own and N the number of guns you desire, then: N = G + 1

  • Wie schon zuvor: Hast ne Private Nachricht von mir. ;)

    If G is the number of guns you currently own and N the number of guns you desire, then: N = G + 1

  • Hi,
    eigentlich hat so etwas keinen realen Wert mehr. Weshalb sich auch nur Liebhaber und Spekulanten dafür interessieren. Wenn darunter jemand mit großem finanziellen Spielraum ist, kannst Du sicher 600 Euro bekommen. Sind nur die üblichen Schacherer, steuerscheuen Händler ohne Gewerbeschein, Hobby Sammler und Umbaubastler am Start, wird es unter 250 Euro schon sehr, sehr eng.
    Der Wert ist also was Du beim Verkauf bekommst, wenn jemand echtes Geld auf den Tisch legt und genau Dein Gewehr mit nimmt. Alles andere sind Schätzungen, Geschichten, Übertreibungen. Morgen wird es für so ein Stück einen anderen Preis geben als letzte Woche. Nur weil bei eGun jemand 750 Euro für so ein Stück verlangt, ist das noch lange kein Marktpreis. Dazu wechseln auch zu wenige den Besitzer.
    Lass Dir doch per PM einige Gebote schicken, ich wette Du hast schon welche. Wenn damit Deine Gier geweckt ist, stell es bei eGun rein, vielleicht, bei guten (perfekten!) Bildern, mindestens 2 Wochen Angebotsdauer und seriösem Text sowie Konditionen (z.B. PayPal Zahlung) bekommst Du dann sicher den höchsten Preis der für das Altmetall Anfang 2017 möglich ist.
    Bei echten Liebhabern alter Technik löst so eine impertinente "was ist das wert" Fragerei akuten Brechreiz aus.
    Ich finde bloß das entsprechende Emoticon nicht.

    Gruß!

  • Hallo Trifftnienix,

    Danke erstmal für die Antwort, das hat mir sehr geholfen. Wie das so ist mit der Gier,die kommt bei mir eher wenn ich was haben will.Klar wenn jemand genug € hat und einen Super Preis bezahlt da sag ich natürlich nicht nein.:-) Hab schon viel bei eGun versteigert,das sind aber Andere Kaliber,da kenn ich mich aus oder informiere mich vorher.Die Preise die ich im Kopf hatte sind dann auch meistens gekommen.
    Aber über das Haenel 600 habe ich nichts gefunden,deswegen die Fragerei im Co2air Forum.:-)
    Mal sehen vielleicht geht es zu eGun,da hat dann jeder die Chance es zu erwerben.

    Ich wünsche Euch allen einen Guten Rutsch ins Neue und hoffendlich Friedliche Jahr
    2017

    Bally