präzise & realistische BlowBack Pistole gesucht - gibt es Alternativen zur Racegun?

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.223 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. Dezember 2016 um 08:58) ist von the_playstation.

  • Hallo!

    Ich möchte mir noch eine möglichst realistische BlowBack Pistole zulegen.
    Sie soll hauptsächlich zu Dosenschubsen sein, sollte aber auch auf 5 Meter halbwegs präzise sein,
    falls ich doch mal auf die Idee komme damit auf eine Zielscheibe zu schießen.
    Wichtig ist ein leichtgängiger Singleactionabzug mit präzisem Druckpunkt.
    Habe noch die HW 40 aber da sind ja schnelle Schussfolgen nur schwer möglich. ;)

    Ich habe schon viel gelesen und lande immer wieder bei der Umarex Racegun.
    Die Testberichte klingen wirklich vielversprechend.
    Allerdings ist sie in vielen Shops vergriffen, läuft das Modell aus?
    Gibt es Alternativen mit den gleichen Vorzügen, die vielleicht nicht ganz so "spacig" aussehen?

    Viele Grüße von der Ostsee!
    Maik
    BAZINGA!

    Einmal editiert, zuletzt von Ostseekind81 (17. November 2016 um 23:40)

  • Da wiederhol ich mich mal. Am realistischsten vom Handling sind GBB-Waffen. Schnelle Schussfolge, guter Singleaction, Blowback, Realismus ja, eine Matchqualität auf der Scheibe wird's so aber nicht, auch wenn die Dinger sehr präzise sein können.

    Edit: Und natürlich sind GBB´s in der Regel präziser als 4,5mm Kugelpusten, da sie ein HopUp zum Einstellen haben.

  • Was für eine Schiene passt da?

    Wie verhalten sich eigentlich die 6 mm Plastik BBs?
    Kommen die genau so zurück wie die 4,5 mm Stahl BBs,
    wenn man mal den Rand des Kugelfangs trifft? :S

    Viele Grüße von der Ostsee!
    Maik
    BAZINGA!

  • Habe mir die M45 CQBP und die 1911 gegönnt. :)
    Ich glaube, ich darf hier nicht zu oft reinschauen. ;)

    Auf den Youtube-Videos gab es aber auch einen Punkt, der mir nicht so gefallen hat. Die filigrane Bauweise mit div. Teilen im Schlitten. Hätte man das nicht einfacher hinbekommen können?

    Gruß Play.

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play