Qualitätsverbesserung bei Zoraki??

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.726 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. Oktober 2016 um 21:03) ist von Motorbiker.

  • Moin Leude,

    kann es sein das die Qualität der Zoraki 906 verbessert hat? Ich habe mir im letzten Jahr die schwarze 906 gekauft und sie sofort wieder zurückgeschickt. Die Brünierung war (entschuldigt meine Ausdrucksweise) unter aller Sau und der Lauf sah aus als wäre er verrostet. Da ich die 906 aber so toll finde bestellte ich mir mir die Titan Ausführung.... Was soll ich sagen. Sie war besser als die schwarze, aber das "Titan" war fleckig und hatte einige Kratzer. Aber damit konnte ich leben, schließlich finde ich die 906 ja so toll ;) Nachdem ich sie dann mal zerlegt und gereinigt hab, sowas macht man halt mit neuen Waffen  :D , löste sich beim Patronenauswurf doch glatt die Oberfläche (Titan) wie Blattgold vom Schlitten. Eine hauchdünne Schicht. Genau in diesem Moment hatte ich, entschuldigt meine Ausdrucksweise  :D die Schnauze voll von Zoraki!


    Das war jetzt, we schon gesagt, vor gut einem Jahr.... Aber da ich die Zoraki 906 so toll finde gab ich ihr eine 3. Chance. Als ich heute den kleinen Koffer in der Hand hielt traute ich mich erst garnicht ihn zu öffnen. Ich erwartete das Schlimmste!... Meine Erwartung wurde glücklicherweise nicht erfüllt. Ich hielt ein makelloses Model mit makelloser Oberfläche, einem nicht "verrostetem" Lauf und nicht einem kleinen Kratzer in der Hand. Die Seriennummer die 906 ist 3-Stellig. Hat Zoraki in Sachen Qualität zugelegt, oder hatte ich einfach nur Glück!?!?

  • Moin Leude,

    Ich hielt ein makelloses Model mit makelloser Oberfläche, einem nicht "verrostetem" Lauf und nicht einem kleinen Kratzer in der Hand.
    Hat Zoraki in Sachen Qualität zugelegt, oder hatte ich einfach nur Glück!?!?[/size]

    Entweder das oder deine Sehkraft hat in einem Jahr rapide nachgelassen. :thumbup:

  • Schwarz oder titan?

    Meine schwarze ist eine der ersten Serie mit der etwas flüchtigen Beschichtung, was mich nicht stört. Meine schwarze 918 hat bereits die neue Beschichtung, die fast wie eine Art Polymerbeschichtung aussieht. Die ist auch viel robuster als die alte Beschichtung / Beize.

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!