Zielfernrohr für HW 77k Special Edition

Es gibt 39 Antworten in diesem Thema, welches 7.926 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. März 2018 um 21:05) ist von HW 100 SE.

  • .....UTG Leapers 3-9x40 AO, Mildot rot und grün beleuchtbar. Einwandfreies Glas.

    Bezug innerhalb 2 Wochen über Aliexpress incl. Versand und zweiteiliger Montage für 50 Dollar.


    VG


    :^)

  • Hallo,
    habe das gleiche "Problem/Frage" habe ebenfalls ein HW77 ohne K und suche nach einem ZF. Allerdings zu einem Preis bis 70 Euro.

    Habe mir schon das Wahlter 4x32 angesehen allerdings hat das ja keinen Paralaxen ausgleich.

    Dann habe ich mehrfach gute Bewertungen über das Walther 6x42 gelesen.

    Und auch schon das Walther 3-9x32 welches aber etwas teurer ist.

    Bin mir echt unschlüssig.
    (Tendenz zum 6x42)

    Was würdet ihr empfehlen?

    Lg

  • Mag bitte jemand das 6-42 lobpreisen? Ich kann das nicht, aber wenn das nicht bald geschiet Leichenfleddert sich der Tschako noch weiter fröhlich durch das Forum.

    Danke im Voraus

  • Mag bitte jemand das 6-42 lobpreisen? Ich kann das nicht, aber wenn das nicht bald geschiet Leichenfleddert sich der Tschako noch weiter fröhlich durch das Forum.

    Danke im Voraus

    Was willst du uns sagen und noch viel wichtiger WARUM willst du uns was sagen?. Immer noch Schulferien?

    Schönen Gruß
    Michael

    Sommer ist solange die Pfütze nicht zufriert!

  • Weil dies der 3. Fred zu Tschakos Zielfernrohr ist.

    1.
    Erstes Luftgewehr kaufen
    2.
    Walther 6x42

    Er wird solange Fragen bis er die gewünschte Antwort bekommt.
    Wenn ich mir immer wieder die gleiche Frage vom selben Starter durchlese bekomme ich auch den Eindruck dass wohl noch Ferien sind.
    Hey taschako hat dir die Oma nur 70€ zu Weihnachten geschenkt oder was ist los?

  • Starter ist zwar jemand anderes und in diesem Thema hat er sich nur einmal zu Wort gemeldet, aber prinzipell verstehe ich was du meinst.
    Statt kryptischer Texte zu verfassen solltest du ihn aber direkt anschreiben wenn es dich stört.

    Schönen Gruß
    Michael

    Sommer ist solange die Pfütze nicht zufriert!

  • Wusste nicht das das so stört sorry.

    Dachte es liest vllt nicht jeder jeden threat und wollte mehrere Meinungen haben.
    Und nein ich brauche nur kein 200 euro zf für meine Zwecke.

    Wo ich die 70€ her nehme und wie viel ich ausgeben will kann dir ja egal sein Lachnummer.

    Danke für die hilfreichen Kommentare weiter oben :)

  • Mal so nebenbei:

    Selbst mit Wbk darfst Du nicht mit mehr als 7,5J im Garten schiessen...!

    Ich bezieh das auf Deinen Erstbeitrag.

    Viele Grüsse

    -Umarex Beretta 92FS
    -Diana Mod 35
    -Weihrauch HW97 BlackLine mit UTG 3-12*44

    Einmal editiert, zuletzt von connor100 (4. Januar 2017 um 10:35)

  • Hi, ja, das utg ist mir auch schon aufgefallen. Aber diese tausenden Farben irritieren mich etwas. Was haltet ihr von dem
    AIRMAX 4-12×40 AMX? Oder gibt es einen Vergleich? Vom Gedanken mit dem FT hab ich mich erstmal zurückgezogen, das bekomm ich zeitlich einfach nicht hin. VG an alle :)

  • Das Airmax 4-12x40 ist super. Sehr scharf, sehr hell, sehr feines Absehen. Qualität find ich absolut vergleichbar mit einem Bushnell Elite 4200.
    die Qualität ist so gut dass man mit dem 12x besser messen kann als mit den 6-24x50 die es für 40€ in der Bucht gibt.

  • zum nikko kann ich nichts sagen, das Airmax ist aber besser als Benke, hat mir der Adam am Telefon gesagt.

  • Die Airmax sind in der Tat sehr gut. Wenn es günstiger sein soll bei immer noch wirklich sehr guten optischen Qualitäten, dann wäre das Hawke Vantage garantiert einen Versuch wert. Bin damit sehr zufrieden.

    Wenn das Airmax 4-12x40 preislich in Frage kommt, dann lohnt sich auch ganz bestimmt noch ein Blick durch das Vortex Diamondback 4-12x40 AO. Gestochen scharf und pahntastischer Kontrast. Habe davon mittlerweile zwei Stück und bin begeistert. Selbst bei echt giftigen Lichtverhältnissen, wie spiegelnder Sonne direkt von vorne kann man damit noch recht gut anvisieren. War da kürzlich total überrascht. Bei gleichen ungünstigen Lichtverhältnissen geben alle meine anderen ZF mehr oder weniger auf.

    Jugend ist beständige Trunkenheit - sie ist das Fieber der Vernunft

    Francois de la Rochefoucauld ( französischer Moralist des 17. Jhdt )

  • Danke, für eure tolle Beteiligung :)
    Vortex kann man irgendwie nur im Ausland bestellen, oder? Ich kenn mich da nicht so aus. Ich hab aber bissl das Gefühl, das ein AirMac eine gute Wahl wäre.

  • Hab auch ne HW77 special edition. Als zf ist ein Ritter 10-40x50 mit Seitenparallaxe montiert. Passt ideal zu der Hw77.
    Als Montage solltest du aber eine Neigbare benutzen. Ich hab da ne zweiteilige von Hawke. Es gibt aber auch preiswerte neigbare Adapterschienen. Sehr zufrieden mit diesen combo. Das Ritter gibt es auch von Benke. Da soll die Serienstreuung bzw. Die Selektion besser sein.

    Gruß bolzenschuss

    dort wo mein sofa ist , fühle ich mich wohl.

    Einmal editiert, zuletzt von bolzenschuss (7. April 2017 um 09:09)