WOM Gewinner August 2016

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 3.392 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. August 2016 um 14:51) ist von Marand75.

  • Herzlichen Glückwunsch bednoob,
    erzähl uns mal was über deinen Umbau, besonders interessiert mich der Kniegelenkverschluss.

    Gruß, David

    Bilder

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

    Einmal editiert, zuletzt von Sgt_Elias (2. September 2016 um 01:15)

  • Glückwunsch zur gewonnenen WOM, René :thumbup:
    Deine HW100 ist wirklich ein schönes Gewehr, ich durfte sie ja im Harz ausprobieren. Ich finde das dein Foto verdient gewonnen hat. Die anderen Bilder waren allesamt gut, aber deins hat verdient gewonnen

  • Jo dann bedanke ich mich für die vielen Stimmen und das meine HW100 gewonnen hat. Die anderen Waffen waren auch alle toll. Ich möchte gleich mal anmerken das der Umbau nicht von mir vorgenommen wurde sondern die Geistige und Handwerkliche Arbeit meines besten Freundes HaDeS ist. Ihm gillt an dieser Stelle auch mein Dank für diese tolle Arbeit ^^. Der Kniegelenkverschluß sowie der Abzug sind von ihm selbst entworfen und gebaut wurden. Da er aber leider seine HW100 samt Verschluß und co. verkauft hatte und ich das an meiner HW100 auch haben wollte habe ich mein Gewehr bei der WOM angemeldet. Für weitere Infos (Nachbau denke ich mal wäre zu umfangreich) kann man Thomas bestimmt mal anschreiben. Hier noch ein paar Bilder vom Verschluß.

    Danke nochmal an alle die für die HW100 gestimmt haben.

    Gruß René