Fragen zur Langlebigkeit einer SAEG

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.076 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. August 2016 um 10:36) ist von Sniper Teddy.

  • Die Frage zur Haltbarkeit einer Airsoft ist nicht zu klären. Wann ist für dich kaputt- kaputt? Kann sein, das du nach den ersten 5000 Schuß bereits Mängel feststellst..kann sein, das sie 30.000 Schuß ohne größere Probleme durchhält
    Da steckst du nicht drin.
    Vom Zeitraum her, ist nach ca 2-3 Jahren der Akku fällig.auch wenn du nicht viel schießt.
    und sonst... ich habe Airsoftwaffen die halten ewig, und einige haben nach dem auspacken die ersten Störungen. Eine Gute Herstellerfirma schützt dich da ein wenig(Hast du gemacht) Dein Microschalter hilft auch gewaltig.
    Deine EBB Funktion ist er ein Problem...
    Die eingeschrängte TM- Kompatibilität ein anderes..

    Probier aus, und berichte uns

    Hört mich, meine Häuptlinge! Ich bin müde. Mein Herz ist krank und traurig. Vom jetzigen Stand der Sonne an will ich nie mehr kämpfen – für immer.(Chief Joseph )

  • Hinzu kommt ja auch noch die Frage, wo Du sie benutzt, bei AS-Spielen oder nur privat im eigenen Garten oder so. Denn bei AS-Spielen, kommt sie ja auch gern mal mit Staub und Dreck in berührung, das mindert die Lebensdauer ja auch noch zusätzlich dann... ;^)

    ...dat----->

    :S "Die Welt ist ein sch... Spiel, aber die Grafik ist geil" 8o
    Meine HP, schaut doch mal rein... Teddy-Trucker.de