Warum keine "Freie-Waffen"-Zeitschrift von VISIER

  • Warum keine "Freie-Waffen"-Zeitschrift von VISIER

    Immer wieder mal wird hier die Frage aufgeworfen, warum es keine regelmäßig erscheinende deutschsprachige Zeitschrift gibt, die sich ausschließlich mit dem Thema "Freie Waffen" beschäftigt. Meist schließt sich dann gleich noch die Aufforderung an, dass "VISIER" das Thema doch mal bedenken und konkret aufgreifen solle.

    Die Antworten auf Fragestellungen in diesem Zusammenhang findet man hier:

    Zeitschrift für freie Waffen

    Zeitschrift mit dem Thema Freie Waffen

    CO2-Zeitschrift von Visier?

    Kurz gesagt: Überlegungen unter Einbeziehung realistischer wirtschaftlicher Aspekte wurden angestellt. Das Ergebnis lautet: Keine Chance für eine Realisierung.


    Gunimo

    Quelle: Warum keine "Freie-Waffen"-Zeitschrift von VISIER