Bilder und Ergebnisse des BDS Wanderpokal 2016 in Starnberg

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.249 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Februar 2016 um 14:14) ist von Monaco Franze.

  • Hallo FT-Freunde

    Hier nun die Bilder des vergangenen Samstags vom BDS Wanderpokal 2016 in Starnberg.

    Mit insgesamt 39 angemeldeten Schützen und 38 angereisten (einer war wegen Krankheit ausgefallen) standen die Starnberger
    vor einer neuen Hherausforderung. Bisher war die maximale Teilnehmerzahl ja auf 33 Schützen begrenzt da nur 11 Lanes zur
    Verfügung standen. Andere Hätten nun evtl. zwei Mannschaften abgesagt, unsere Starnberger FT-Freunde jedoch haben sich
    ins Zeug geschmissen und noch zwei weitere Lanes in den Parcour eingebaut. Ich denke ich Sprech für alle FT-Schützen
    wenn ich Sage "Super gelöst, DANKE". Durch die Neuerung mit den zwei zusätzlichen Lanes mussten auch die Schießpositionen
    nach draußen verlegt werden, man saß also auf der 100m Bahn dieses Jahr im freien, Wind und Wetter ausgesetzt. Aber Dank
    des guten Drahts nach oben spielte das Wetter fast den ganzen Tag mit und nur auf Schluss zu wurde es etwas feucht von oben.
    Aber auch die Ergebnisse liesen sich sehen, neun Schützen knackten die 90er (es waren ja maximal 100 Treffer möglich) und da
    ging es teilweise nur um einen Punkt für eine Platzierung weiter vorne, also alles im allem war es bis zuletzt Spannend wer welchen
    Platz hatte.

    Nun aber zu den Bildern


    Der begehrte Pokal


    noch sind die Ziele Jungfräulich


    kuezes Briefing vor dem Start in dem die neuerungen erklärt werden sowie der Ablauf


    und schon gehts los, auf der 100m Bahn waren es nun 6 Lanes


    Der "Rattenkeller", zwar nciht mehr so finster wie früher hat aber an Schwierigkeit nichts verloren


    Radu beim "bekämpfen" der Ratten


    Wo man nur hinschaut, überall nur Steyr *g*


    in Warteschleife *g*


    Timo bei der Rattenjagd


    bei der Auswertung der Ergebnisse

    Hier nochmals meinen Dank an die Starnberger für den Reibungslosen Ablauf des Wettkampfes sowie die Verpflegung
    der Schützen zwischendurch mit Kaffee/Tee und Kuchen sowie an alle Teilnehmer für den fairen, sportlichen Ablauf des
    Wettkampfes am vergangenen Samstag

    Alle Bilder von mir findet Ihr wie gewohnt auf meiner Website unter folgenden Linkt http://ft-shooting.de/BDS-WP2016/

    Im Nachbarforum gibt es auch noch einen Thread dazu, ich denke dort wird man auch noch Bilder Posten
    http://fieldtarget-forum.de/viewtopic.php?…eb805360#p11675


    Im Anhang findet Ihr nun auch noch die Ergebnisslisten

    Gruß
    Thomas