Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 4.651 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. Januar 2016 um 19:18) ist von AirGhandi.

  • So etwas langeweile, ein wenig e**y Kleinanzeigen, etwas Material und ein wenig Zeit später = TADA

    Langeweile = Ich habe Urlaub :)
    e**y Kleinanzeigen = Schrank für Lau bekommen
    etwas Material = Schrauben, etwas Rasenteppich und Co. (Ca. 15 € Baumarktkosten)
    Zeit = ca. 6 Stunden inkl. der Reperaturen am Schrank (Scharniere und Laufschienen defekt) aber für Lau

    Der Arme Bretter Haufen :)

    Die Form wird erkennbar

    Rückseite schön vernageln

    Der Korpus steht

    Auf der rechten Seite ein kleines Podest für Waffen mit denen gerade geschossen wird / oder Waffen von Gästen


    Pitsche, Pitsche, Patsche, der Redneck hat einen an der Klatsche :ruger:

  • Probe Tragen der Langwaffen :) Ihnen gefällts :)

    Auch die Handwaffen durften Probeliegen

    So ein kleiner Teil der Sammlung ist nun schön verstaut, wo bekomme ich den Schrank noch nen paar mal her für den Rest :( :)
    In den Schubladen ist der ganze Service Kram, Öle, Fette, Gläser, RDs, Co2 und Co. untergebracht.


    Pitsche, Pitsche, Patsche, der Redneck hat einen an der Klatsche :ruger:

  • Hey das sieht echt gut aus. :thumbup:
    Bist du Tischler und wie viele Arbeitsstunden stecken in dem Schrank?

  • Wenn ich nur den Platz hätte ;)

    Der Feldwebel beim erklären des MG 3: "das ist ganz einfach damit zu schießen. erst auf "F" wie Frieden stellen und dann Blei in die Heide...

    >>> BDS <<>> SGSSV <<>> SV- Birkwitz-Pratzschwitz e.V. <<<

  • Nun, für freie Waffen ist er gedacht. Scharfe Waffen müssen nachwievor in einen entsprechenden Schrank (A, B, A/B Kombi, 0 etc)

    Der Feldwebel beim erklären des MG 3: "das ist ganz einfach damit zu schießen. erst auf "F" wie Frieden stellen und dann Blei in die Heide...

    >>> BDS <<>> SGSSV <<>> SV- Birkwitz-Pratzschwitz e.V. <<<

  • Nunja Eisen in den kommenden Fenstern und eine sehr schwere Tür (gepanzert) werden mir 4 Räume beschaffen wo ich alles frei liegen lassen kann und trotzdem alle Behörden auflagennerfüllt werden.

    Einziger Zugang von außen wird dann der dünne Schornstein :D

    Pitsche, Pitsche, Patsche, der Redneck hat einen an der Klatsche :ruger:

  • Standards? Derzeit halten Festplatten Magneten die Türen zu,mdie Dinger nehm ich auch immer um meine Kapseln zu halten und die Magneten ziehen ordentlich. Wie besagt für F und PTB reicht der easy

    Pitsche, Pitsche, Patsche, der Redneck hat einen an der Klatsche :ruger:

  • Jop ist ne 90er AEG

    Die ist mir beim Tür montieren gegen den Kopp geschlagen, die macht böse aua :( :D

    Das M4 muss auch noch innen Schrank und die 96er, der 98er ist jetzt auf Gast position, ich hab zuviel spielzeug

    Pitsche, Pitsche, Patsche, der Redneck hat einen an der Klatsche :ruger:

  • Den hab ich leer von Privat per Lau bei eBay Kleinanzeigen geschosse, leider keine Aufkleber oder so wegen Hersteller drauf.

    Hätte auch gerne nen Zweiten. Aber habe einen vonner Möbelkette im Augenmerk, als reinen Target Schrank.

    Pitsche, Pitsche, Patsche, der Redneck hat einen an der Klatsche :ruger:

  • Hatte die Frage schon im Knallkastenthread gestellt . . .
    Hast du nicht eine Idee wie man so eine Kiste (wenn aus Holz) in die Möbellandschaft einer Wohnung integrieren kann ?

  • Habe einen Raum weiter die Heizung habe konstante trockene 18°, klar kann man sowas auch in aktuelle Wohnmöbel integrieren, nur aus der Ferne ist sowas immer schlecht zu machen ;)

    BTW: Die Waffen werden fast täglich beschossen und danach geölt :D

    Pitsche, Pitsche, Patsche, der Redneck hat einen an der Klatsche :ruger:

  • Schlichte moderne Möbel und Schießhobby geht ;)

    Das Ding steht auf Rollen (mobil in der ganzen Wohnung), die Latten sind gelagert und nicht verschraubt (diverese Target Möglichkeiten) hat einen Dia / BB Fang und da landen auch die Papierschnipsel, sowie Stauraum für alles was man so braucht (ganz unten)

    Wenn die Administration es freigibt schreibe ich eine DIY Anleitung in der der 99% aller Dinge verlinkt sind. Ansonsten wird man es über kurz oder lang in meinem Blog finden.

    Pitsche, Pitsche, Patsche, der Redneck hat einen an der Klatsche :ruger: