Eyken: Gefährliche PV-Patronen! (Test in Badehose)

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 7.128 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. August 2002 um 04:16) ist von Rifleman65.

  • Ich habe heute mit meiner P99 6 Pfeffer-Patronen verschossen, trug dabei aber nur eine Badehose.
    Das hat sich später aber bemerkbar gemacht: Mein "bestes Stück" brannte danach furchtbar :( (wirklich)
    Also immer feste Kleidung beim Schießen tragen!

    PS: Die P99 :huldige: hat nur Ladehemmungen mit der Munition von Wadie, keineswegs bei der von Umarex oder RWS!!! :direx:

  • Zitat

    Original von Daniel Hammes
    Nö, ich musste nur sofort nach dem schießen pimpern!

    ...ich dachte bisher, dass Sex mit Kindern in Deutschland verboten ist...

  • das erinnert mich an folgende geschichte, die mir mal zugetragen wurde, ich bin mir aber nicht sicher, ob sie stimmt oder nicht.
    also: ein offensichtlich etwas dummer kerl war mit seiner freundin im bett. als es ernst wurde, griff er unters bett, weil er die "gefühlsechten" hervorholen wollte.
    leider hatte er eine durchgeladene und entsicherte pak und dem bett liegen, die er etwas zu unsanft zur seite schob. das gute stück war jedenfalls mit cs geladen, was promt das bett (samt inhalt) einnebelte........

    Klaus

    p.s keine ahnung ob das stimmt, das hat mir mal jemand im chat erzählt, ich glaube selber nciht, dass menschen so dumm sein können

    Ich finde, dass Waffenbesitz nur etwas für staatliche Institutionen ist.
    So wie die Gestapo, die Stasi oder der KGB, denn denen können wir
    vertrauen........

  • Zitat

    Original von Macbeth
    das erinnert mich an folgende geschichte, die mir mal zugetragen wurde, ich bin mir aber nicht sicher, ob sie stimmt oder nicht.
    also: ein offensichtlich etwas dummer kerl war mit seiner freundin im bett. als es ernst wurde, griff er unters bett, weil er die "gefühlsechten" hervorholen wollte.
    leider hatte er eine durchgeladene und entsicherte pak und dem bett liegen, die er etwas zu unsanft zur seite schob. das gute stück war jedenfalls mit cs geladen, was promt das bett (samt inhalt) einnebelte........

    Klaus

    p.s keine ahnung ob das stimmt, das hat mir mal jemand im chat erzählt, ich glaube selber nciht, dass menschen so dumm sein können

    ich füchte doch!

    ein bekanter von mir, jetzt schon in den 30ern. der hat als jugentlicher mal ne 8mm pak gekauft. seine eltern sollten das nicht wißen. also immer nur heimlich damit rumgespielt. als er sie gesäubert hat, kamen seine eltern unverhoft früh zurück. also hat er in windeseile alles weggeräumt und weggesaugt. dummerweise auch eine cs-patrone, die im staubsauger ihren inhalt mit einem knall verbreitete.
    seine arme frau mutter hat noch 2 wochen danach tränen beim saugen in den augen gehabt.

    soviel dazu....

    Grüße Buddy

  • Der reinste Comic, was Danny so treibt ... ohauerha ... :biggr:

    Leute, nehmt ihm bloß schnell einer seine Artillerie ab, bevor noch größere Sch... passiert. :dafuer:

    Wo wohnt der Junge eigentlich ???- ich würde bei meinen Motorradtouren gerne einen großen Bogen um seinen Landkreis machen ... :n14:

    Und was das danach angeht - wenn seine Freundin (vermutlich als solche an diversen Brandflecken, Einschußlöchern etc. in der Kleidung zu erkennen) so alt ist wie er, allright ...:smash: älter kann die unmöglich sein - die halten solche Eskapaden nicht lange aus ...

    Das mit der danebengegangene Gasladung geht an - Murphy's Gesetz: Wenns was gibt, was einer falsch machen kann, dann wirds auch jemanden geben, der's falsch machen wird ...

    rifleman
    :winke:

    Erfindungen sollen Probleme lösen. Bis auf eine haben aber alle Erfindungen nur neue Probleme nach sich gezogen.
    Die beste Erfindung ist deshalb ohne Zweifel die Wasserstoffbombe. Sie löst alle unsere Probleme mit einem Schlag, und danach gibts niemanden mehr, der noch Probleme haben könnte.