Frage Diana Mod. 35

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 8.319 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. August 2008 um 19:44) ist von Coyote.

  • Hallo erstmal !!!
    Ich bin ziemlich neu hier und Lese viel mit , aber muss mal eine Frage stellen .
    Ich suche für ein Diana Mod 35 eine offene Zieleinrichtung habe das Gewehr geschenkt bekommen und an der Kimme ist die Schraube für die Seitenverstellung abgebrochen . vielleicht kann mir jemand helfen und auskunft geben wo ich sowas bekomme .

    MFg. Holger

    :F: HW 97 K , Tell 220 Nickel , Diana Mod. 35 , Diana Mod. 25D , Diana Mod.75 , FWB 300S , FWB 65 . CO2 , Walther CP99 , Walther CP88 , Crosman 357 und als SSW Browning GPDA 8 , Browning DPDA 9 , Röhm RG3 , Röhm RG 89N und eine IWG Kurier :new11:

  • Ist ja super schnell hier
    Danke schon mal werd es direkt versuchen

    :F: HW 97 K , Tell 220 Nickel , Diana Mod. 35 , Diana Mod. 25D , Diana Mod.75 , FWB 300S , FWB 65 . CO2 , Walther CP99 , Walther CP88 , Crosman 357 und als SSW Browning GPDA 8 , Browning DPDA 9 , Röhm RG3 , Röhm RG 89N und eine IWG Kurier :new11:

  • Zitat

    Original von marathon
    Ich kann nur wieder meinen Standardspruch für Weihrauch- und Diana-Ersatzteile anbringen... versuchs bei Plümacher. Diana 35 - Explosionszeichnung und Ersatzteile sind hier zu finden

    Hallo Marathon

    Nur daß Händler selber noch etwas draufschlagen für Ersatzteile, hab ich leider selbst schon erlebt, klar wollen die auch leben, aber warum soll man selbst draufzahlen??

    Gruß
    Thomas

  • Und Diana ist, was die Ersatzteile betrifft, sehr kundenfreundlich.

    Vor einiger Zeit angerufen, brauchte Teile für ein Diana 60.
    Ex-Zeichnung hatte ich, aber nicht die Diana-Nummern.

    Der Herr am Telefon meinte nur, ich sollte die Teile einfach beschreiben.
    Gesagt getan, zwei Tage später kam die Rechnung und zwei Tage nach Begleichung die Ware.

    Stefam

  • :confused2: Die haben genau was ich brauche aber 60 € ist ein stolzer Preis finde ich !!!

    :F: HW 97 K , Tell 220 Nickel , Diana Mod. 35 , Diana Mod. 25D , Diana Mod.75 , FWB 300S , FWB 65 . CO2 , Walther CP99 , Walther CP88 , Crosman 357 und als SSW Browning GPDA 8 , Browning DPDA 9 , Röhm RG3 , Röhm RG 89N und eine IWG Kurier :new11:

  • ;-)Anfrage an Diana ist raus . Ihr kennt euch alle recht gut mit :F:Waffen aus denke ich mal . Ich bin erst seit 3 wochen dabei , meine erste Waffe war HW97K habe ich mir neu geleistet .

    :F: HW 97 K , Tell 220 Nickel , Diana Mod. 35 , Diana Mod. 25D , Diana Mod.75 , FWB 300S , FWB 65 . CO2 , Walther CP99 , Walther CP88 , Crosman 357 und als SSW Browning GPDA 8 , Browning DPDA 9 , Röhm RG3 , Röhm RG 89N und eine IWG Kurier :new11:

  • Könnte mir jemand mal sagen wie ich nach gewechselter Feder den Abzug wieder anbaue, bitte. Aber bitte haarklein, weil ich Anfänger.
    Danke, Jungs ich wüsste sonst nicht was ich machen soll.