Stülpner-Pokal am 23. & 24. Juli 2005

Es gibt 33 Antworten in diesem Thema, welches 7.804 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Juli 2005 um 21:02) ist von OmegaMatch.

  • Hallo FT-Freunde,

    die eigentliche Anmeldefrist ist zwar schon überschritten, trotzdem gestatte ich mir an dieser Stelle nochmal einen Hinweis auf den Stülpner-Pokal einzufügen. Geplant ist ein Parcours über 2x 60 Ziele auf einem Truppenübungsplatz umweit der Bergstadt Marienberg im Erzgebirge. Die Zeit drängt nun etwas, dieweil die Schießunterlagen für die BW noch ausgefüllt sein wollen ;-).

    Edit: aktuelle Ergänzungen eingefügt :nod:.

    Gut Schuß!

    point

  • Hi,

    du hast Post!
    Die Anmeldung und das Geld gebe ich dir Samstag!

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Gut daß Du nochmal darauf hingewiesen hast.
    Hab meine Anmeldung auch endlich abgeschickt.

    Schön wäre noch, neben den Bankdaten auch einen Hinweis zum anzugebenden Verwendungszweck zu geben.
    Oder hab ich den übersehen?

    Eddi

    Ich brauch es nicht, so sprach der Rabe.
    Es ist nur schön wenn ich es habe.
    H. Peters (Peters Stahl)

  • Zitat

    Original von edbru
    Schön wäre noch, neben den Bankdaten auch einen Hinweis zum anzugebenden Verwendungszweck zu geben.
    Eddi

    Danke für den Hinweis Eddi, explizit ist dieser zwar nicht in der Ausschreibung angegeben - aber der Zusatz K.H. Stülpner-Pokal sollte die Zuordnung ermöglichen.

    point

  • So, die Startaufstellungen sind soweit fertig:

    sinnvoll wäre es sicherlich, wenn sich für die Mannschaftswertung (BDS-Wanderpokal) zu unseren beiden "Südwestern" noch ein Dritter gesellen könnte.

    edit: er wurde gefunden :huldige:.

    Gut Schuß,

    point

  • Zitat

    Original von point338
    sinnvoll wäre es sicherlich, wenn sich für die Mannschaftswertung (BDS-Wanderpokal) zu unseren beiden "Südwestern" noch ein Dritter gesellen könnte.
    point

    Hallo Point,

    da ist grade was in Arbeit, allerdings noch nix spruchreif.
    Aber ich seh grade, daß auf Deiner Liste zB Starnberg auch nur ne Zweimann-Mannschaft hat?
    Dabei könnten die bayerischen Jungs eigentlich auch mit zwei Dreier-Mannschaften auflaufen, wenn sie sich aus der Zahl der noch nicht vergebenen Preiß'n noch nen Legionär anlachen... ;)

    Wär doch schade, wenn Einzelschützen übrigbleiben. Schließlich gehts ja um den Spaß, und je mehr Mannschaften, umso lustiger...

    Sechs Polen ergeben übrigens auch zwei Mannschaften, wenn auch nicht unbedingt für den BDS-Pokal...

    Gruß,
    Stefan

    “The Dominator has no ‘soul’.
    It just sits there, completely dead and with pure, mechanistic precision puts every pellet where it’s supposed to go.”
    (Simon Moore at ukairguns.co.uk)

    2 Mal editiert, zuletzt von acciaio (12. Juli 2005 um 09:34)

  • Zitat

    Original von acciaio
    Dabei könnten die bayerischen Jungs eigentlich auch mit zwei Dreier-Mannschaften auflaufen, wenn sie sich aus der Zahl der noch nicht vergebenen Preiß'n noch nen Legionär anlachen... ;)

    wo sind da noch offene "Preiß'n" ? Der einzige in der Liste bin ich und ich trete schon als Sachse an. :nuts:
    Aber vielleicht kann sich ja crossi doch noch entscheiden mitzumachen...

    Eddi

    Ich brauch es nicht, so sprach der Rabe.
    Es ist nur schön wenn ich es habe.
    H. Peters (Peters Stahl)

  • Zitat

    Original von acciaio
    Aber ich seh grade, daß auf Deiner Liste zB Starnberg auch nur ne Zweimann-Mannschaft hat?

    Hallo acciaio, an der Stelle ist es Absicht, dieweil mich HMS gebeten hat die aktuelle Mannschaftszusammenstellung des Starnberger Teams erst am Samstag festzulegen.

    point

    PS: noch sind alle drei vereint ... ;)

  • ach was! Heute regnet es.
    Am Sonntag scheint die Sonne. Und Sonnabend vielleicht auch.
    Immer optimistisch bleiben und die Waffe gut ölen. :crazy2:

    Eddi

    Ich brauch es nicht, so sprach der Rabe.
    Es ist nur schön wenn ich es habe.
    H. Peters (Peters Stahl)

  • Hallo ihr Daheimgebliebenen,

    bin gerade zurück gekommen vom Stülpner Pokal in Marienberg
    (Erzgebirge).
    Es ist ein toller Event,sehr anspruchsvoll,tolle umgebung,spitzen Stimmung trotz Regen der nicht aufhören will.
    Kann leider morgen bei den nächsten 60 Schuß nicht daran teilnehmen, muß leider arbeiten.
    Das beste Ergebnis am heutigen Tag war 53 Treffer von 60 !!!!
    Habe natürlich nauch gleich paar Bilder zum ansehen.

    Mitt Gruß aus dem Erzgebirge
    Harald

  • So, ich bin nun auch wieder aus dem schönen Erzgebirge zurück. Einen Bericht und die endsprechenden Bilder gibt es später dann noch. Es war auf jeden fall ein hervorragendes Event das an 2 tagen stattfand, Samstags bei Regen und Nebelnässe und Sonntags mit schönen warmen Wetter.

    Der Wanderpokal ging dieses mal an das Team Südwest 1 bestehend aus Klaus Barth, Stefan Balzert und Jochen Landers. Den zweiten Platz in der pokalwertung holte sich nach einem Stechen das Team Dorsten 1 was nochmals gegen das Team Starnberg 1 antreten musste. Den erstan Platz in der Einzelwertung des K.H. Stülpner-Pokal´s holte sich Willi Dahm.

    Aber erstmal genug davon, ich mach mich nun über die Bilder

    Gruß
    Para

  • Hallo,

    Es war ( und hoffentlich wird es das nächstes Jahr auch wieder ) ein " Highlight".

    Ein wirklich sehr anspruchsvoller Parcour in einer wirklich schönen :nuts: Landschaft. Die Gräser und das Windspiel stellten hohe Anforderungen an die Schützen und man konnte wirklich sehr viele wertvolle Erfahrungen machen. Ziele die auf den ersten Blick sehr einfach erschien forderten doch einige Kopfarbeit um den richtigen Punkt zum Anhalten zu finden. :ngrins: .

    Das Ambiente war wirklich kernig und ein wunderbares Erlebnis.

    Last not least, einen riesigen Dank an Kathrin und Thomas Schmiedel für die enorme Mühe die sie und ihre Helfer sich gemacht haben und Gratulation zu dem " Bomben - Erfolg " mit dem diese dann gekrönt wurde.

    Auch an die Bundeswehr und die Kommandantur des Standortübungsplatzes einen großen Dank für die Nutzung des Geländes und die geleistete Hilfe.

    Gruß Jochen

    PS Latürnich möchte ich mich auch bei meine Squad - Partnern für die
    Fairniss, die angenehme Gesellschaft und die interessanten Gespräche bedanken :lol::

    Einmal editiert, zuletzt von Acerbus (25. Juli 2005 um 13:58)