Bilder und Resultate Morsko April 2005

Es gibt 41 Antworten in diesem Thema, welches 14.033 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. Mai 2005 um 22:48) ist von Leuchtturm.

  • Hier die englischen Gäste mit polnischem Squadkollegen...

    Es waren da: Polen, Deutsche, Russen, Litauer, Engländer (einer aus Cornwall, sorry :nuts:), Österreicher und auch Bayern... *lol*

    Wer zählt die Völker, kennt die Namen... ;)

    Bilder

    “The Dominator has no ‘soul’.
    It just sits there, completely dead and with pure, mechanistic precision puts every pellet where it’s supposed to go.”
    (Simon Moore at ukairguns.co.uk)

    Einmal editiert, zuletzt von acciaio (25. April 2005 um 20:42)

  • Siegerehrung...

    Die Stimmung ist am Kochen... :laola:

    :party:


    So, jetzt will ich's fürs Erste mal bewenden lassen.
    Ich bin genauso gespannt wie Ihr auf die komplette Ergebnisliste, kenn sie selber nämlich noch nicht...

    Bin noch dabei, die Fotos zu sortieren; wenn jemand sie sammeln und eine CD von allen erstellen möchte, mail ich sie gerne zu...
    Sind aber viele...:wow:

    Hier im Forum werden die Bilder ein bißchen arg klein...

    Abschließend noch:
    Just my two cents:
    Wer jetzt noch nicht in Morsko war, ist wirklich selber schuld.
    Aber man ist ja lernfähig, oder... *lol*

    Gruß,
    Stefan

    Bilder

    “The Dominator has no ‘soul’.
    It just sits there, completely dead and with pure, mechanistic precision puts every pellet where it’s supposed to go.”
    (Simon Moore at ukairguns.co.uk)

  • Danke sehr, Stefan, fuer die Cornwall !!!!

    Ich will ein internet seite irgendwo machen und dann will ich hier wo schreiben. Ich bin jezt sehr mude! Es war viele fuer an alt grossvater!

    Aber, ich habe nicht die rosafarbene Socken !!

    Keith

  • Hi,
    die lange Reise hat sich wieder gelohnt. Es war ein tolles Event und mit meiner Leistung war ich auch ganz zufrieden.
    Ich hoffe wir fahren nächstes Jahr zur WM nach Polen.
    Gruß
    Gerald

    collector

  • Hallo,

    Vielen Dank für eure Glückwünsche,
    auch für mich war es ein toller Event, Morsko ist eben immer eine Reise wert.
    Im nächsten Jahr bin ich bestimmt wieder dabei.


    Gruß
    DOTT

    Adam

  • Ich fands auch klasse ! So viele Nationen und nette Leute.
    War eigentlich rundum gelungen. Wenn ich jetzt nur noch
    irgendwie an die Ergebnisse rankommen würde....

    Gruß Klaus

  • Hallo FT-Freunde,

    für mich als Morsko-„Erstbesucher“ ein zwar streßiges, aber nichtsdestotrotz unglaubig spannendes Erlebnis, was ich keinesfalls missen möchte, getreu dem Leitsatz – ein Wettkampf bringt mehr als 4 Trainingstage, ein harter Wettkampf mehr als … , mag ein Jeder einsetzen was er für angemessen hält. Das der Parcours auf einem recht hohen Niveau (zumindest im FT1-Bereich, nichts anderes kann ich beurteilen) angesiedelt war dokumentiert schon für sich die Bilanz des Siegers, je nach Lesart 82,5 oder 82% (33/40 resp. 32/39). Womit auch der erste Kritikpunkt erwähnt wäre – eine fehlende Regelung wie mit offensichtlich nicht funktionierenden Zielen während eines laufenden Wettkampfes zu verfahren ist. Offen gesagt, mit meinem Ergebnis (26/40 oder 25/39), kann ich zwar im Augenblick noch in den Spiegel schauen – angesichts der nachvollziehbaren Ursachen für mindestens 2 Fehlschüsse (1. - beim Entfernungsmessen den Zeigefinger im Abzugsbereich belassen – autsch,
    2. – „Eleganz“ geht vor Präzision – auch wenn ich im Stehendanschlag die Entfernung mittels Feinjustage am Seitenrad bestimmen kann ohne mich dazu hinsetzen zu müssen, aber eben nicht mit purer „Schätzung“ nach Gefühl – noch mal autsch) weiß ich wohl wieviel an mentaler Arbeit noch vor mir liegt um schlußendlich meinem Anspruch – in den Kreis der Besten vorzustoßen, noch zu tun bleibt! Rein vom Ablauf und der Stimmung geht ein hohes Lob an unsere polnischen Kollegen – schlußendlich geht es bei FT (noch? *gr*) nicht um olympische Ehren, sondern um ein Hobby welches eben auch Spaß, Entspannung und viele neue Kontakt und Erfahrungen vermitteln kann. Allerdings ist es mir schlichtweg ein Rätsel, warum auch 72 Stunden nach der offiziellen Siegerehrung noch keine offizielle Ergebnisliste greifbar ist – ebenso würde ich mir einen FTP-Upload Zugang zur Seite des Veranstalters wünschen, einfach um möglichst viele Schnappschüsse zusammenzutragen. Mit dem Engagement und der erlebten Begeisterung für die Sache, wie sie nun mal unseren polnischen Kollegen zu Eigen ist, möchte ich meiner Hoffnung Ausdruck verleihen, daß künftig noch ein wenig mehr deutsche Schützen die Chance ergreifen die phantastischen Möglichkeiten des Austragungsortes Morsko für sich selbst und die Positionierung unserer Disziplin in Deutschland zu nutzen.

    point

    PS: ein ganz spezieller Dank an dieser Stelle an meine Squad-Partner(in) Danuta und Pjotr – und natürlich auch an unseren, zwar strengen, aber dafür ebenso emsigen und gerechten RO.

  • Hier noch die Eindrücke im britischen Forum:
    http://www.airgunbbs.com/forums/showthr…92&page=1&pp=15

    Vielen Dank noch an Gary für die netten Worte auf der zweiten Seite bezüglich der deutschen Schützen... :n1:

    Die Komplimente geben wir ihm gerne zurück...

    Gruß,
    Stefan

    “The Dominator has no ‘soul’.
    It just sits there, completely dead and with pure, mechanistic precision puts every pellet where it’s supposed to go.”
    (Simon Moore at ukairguns.co.uk)

  • So, hier die aktuelle Version der Ergebnisse. Sind ein paar Disziplinen dazu gekommen.

    Ist die selbe Liste die Hexer schon verlinkt hat, sowohl hinter dem Link, als auch in meinem Dateianhang befindet sich eine aktuelle Version.
    In meiner Liste habe ich nur die deutschen Schützen markiert.

    Es sind auch noch Bilder dazu gekommen:
    http://killer.iweb.pl/Zloty-Spotkani…osna_2005/Blue/
    http://killer.iweb.pl/Zloty-Spotkani…a_2005/Goracer/
    http://killer.iweb.pl/Zloty-Spotkani…sna_2005/Jerzy/
    http://killer.iweb.pl/Zloty-Spotkani…na_2005/MarekZ/

    Gruß MOA

  • Hallo,

    die Ergebnisliste wurde komplettiert.
    Mittlerweile sind alle Disziplinen mit Ergebnissen aufgeführt.

    Gruß,
    Stefan

    “The Dominator has no ‘soul’.
    It just sits there, completely dead and with pure, mechanistic precision puts every pellet where it’s supposed to go.”
    (Simon Moore at ukairguns.co.uk)

    Einmal editiert, zuletzt von acciaio (29. April 2005 um 09:51)

  • Zitat

    damit quälst Du aber selbst DSL-User :ngrins:

    ..und ich als ISDN'ler gebe auch auf schöne und erfolgreiche FT-Bilder zu laden :(
    Es dauert wahnsinning lange :cry:
    Sorry....

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

  • Danke Frediee :new11:
    Tolle Bilder....werde ganz krank....FT-Virus *aua* :cry:

    Edit: Wurde dort auch ein Nachtschießen durchgefühert?Oder was soll die MagLight an der Waffe ( Bild 5 )

    Edit 2: Bild 15,Hochschuß neu definiert *lol*

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

    3 Mal editiert, zuletzt von Leuchtturm (5. Mai 2005 um 23:48)