Blue Magic Cup

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 3.034 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. April 2007 um 17:47) ist von worlddownfall.

  • Ich für meinen Teil wüsste gerne wieviel der Verkaufspreis damals in den Läden war . Heute findet man solche Stücke nur noch bei Egun und dies zu hohen preisen :(

    Stell dir vor es wäre Krieg und keiner geht hin !

    Einmal editiert, zuletzt von Private pouler (21. April 2007 um 13:48)

  • Zitat

    Original von Private pouler
    Ich für meinen Teil wüsste gerne wieviel der Verkaufspreis damals in den Läden war ...:(

    Im Forum gibts Antworten:
    Sylvester

    ;)

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • Zitat

    Original von ViperM

    Im Forum gibts Antworten:
    Sylvester

    ;)


    30-40 DM . Dieser hat den Verkaufpreis übertroffen :nuts: . Bin mal gespannt wie sich die Effekte aus wirken .

    Stell dir vor es wäre Krieg und keiner geht hin !

  • Mal nachfragen:

    Sehe gerade das Foto vom blauen Magie-Tässchen.

    Ist das die original Verpackung womit die Tasse verkauft wurde?
    Ziemlich bunt!

    Das untere Foto.
    Also Becher ist auseinandernehmbar, ist das die Unterseite (Gewindeseite) oder zeigt das Foto die Oberseite?
    Müßte doch die Sicht von unten ohne das Gewindeteil sein.
    Wegen Reinigung wäre das ein Vorteil.
    Übrigends wünsche ich mir auch bei den herkömmlichen Abschußbechern eine Auseinandernehmmöglichkeit. Quasi 2 Teile, die miteinander verschraubt werden. Das größere Teil wäre dann die Abschußbecherwand, das kleinere das Gewindestück.
    Also direkte Reinigung dann dort möglich wo das kleine Millimeter Löchlein sitzt.
    Und nicht wie sonst das übliche rumgereibe und rumstocherrei mit Wattestäbchen, Reinigungsbürste, Pfeifenreiniger nur von oben und dann gut Glück zu haben soviel Dreck wie möglich zu entfernen. :evil:

    Markus

  • Interessant!

    Durch das Gewindestück kommt die Stichflamme, wird dann sozusagen in einer Kammer gesammelt und wandert durch die Öffnungen nach oben zu den Pyros ab.

    Ideal scheint mir das nicht zu sein, dachte vom Gewindestück werden einzelne eigene abgetrennte Kanäle zu der jeweiligen Pyroöffnung abgeleitet.

    Wie sieht das praktisch aus bei 6 Effekten?
    Schon angetestet?
    Also wenn schon beim konservativen Einzelabschuß die Effekte ohne Eigenantrieb leicht trudeln, wie sieht das dann beim Magic Cup aus?
    Ok, die Entlastungsbohrungen entfallen.

    Markus