Suche Quelle für Walther Pro Secur 9mmPAK

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 628 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. November 2013 um 16:13) ist von Nordwolf84.

  • Hallo,

    wäre bitte jemand so nett und könnte mir schreiben, wo man diese Dinger aktuell zu einem fairen Preis (also nicht um 17 Euro wie bei Frankönia ;( ) bestellen kann?

    Bitte keine Hinweise über Rechtsvorschriften, ich bin gut informiert, suche diesmal nur eine Bezugsquelle. Danke!

    Viele Grüße

    Alexander

    Nichts ist so klar, daß es nicht von irgendwem falsch verstanden werden könnte.

  • Zur Zeit nirgends da die Produktion für dieses Jahr verkauft ist.
    Habe deswegen auch ne E-Mail an Umarex geschickt.
    Dort heißt es das zur Zeit nicht erhältlich sei und das wahrscheinlich im neuen Jahr die Produktion wieder startet.
    Wenn Du Glück hast hat noch ein Büchsenmacher vor Ort noch ein bissl was , aber im Netz wirst Du keinen Shop außer Frankonia zu Zeit finden der die anbietet.

    BtW. Hättest Du Dich mal um die Suchfunktion bemüht hättest meinen Thread dazu gefunden , bzw. auch viele andre zum gleichen Thema.

    Gruß: Nils


    PS. Oder kauf Dir nen Revolver ( der übrigens für SV wegen fehlender Zuführ und Auswurfstörungen besser geeignet ist )denn die Umarex/Walther PV Kartuschen in 9mmR sind nachwievor überall erhältlich und das zum güstigeren Preis wie die 9mm PA Kartuschen

    Einmal editiert, zuletzt von Nordwolf84 (13. November 2013 um 15:49)

  • Zur Zeit nirgends da die Produktion für dieses Jahr verkauft ist.
    Habe deswegen auch ne E-Mail an Umarex geschickt.
    Dort heißt es das zur Zeit nicht erhältlich sei und das wahrscheinlich im neuen Jahr die Produktion wieder startet.
    Wenn Du Glück hast hat noch ein Büchsenmacher vor Ort noch ein bissl was , aber im Netz wirst Du keinen Shop außer Frankonia zu Zeit finden der die anbietet.

    BtW. Hättest Du Dich mal um die Suchfunktion bemüht hättest meinen Thread dazu gefunden , bzw. auch viele andre zum gleichen Thema.

    Gruß: Nils


    Danke für die Auskunft... ich HABE gesucht, HABE aber leider nichts gefunden. Auch das geht.

    Nichts ist so klar, daß es nicht von irgendwem falsch verstanden werden könnte.

  • Ist ja ok, wenn Du den Thread kennst, weil Du ihn gestartet hast. Ich hatte gesucht und ihn leider nicht gefunden. Die Frage ist jetzt beantwortet, besten Dank für die Auskunft!

    Nichts ist so klar, daß es nicht von irgendwem falsch verstanden werden könnte.