Suche Schalldämpfer für Co2 Non Blow Back Soft Air

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.181 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. Januar 2013 um 16:53) ist von Kegelbahn.

  • Ich bin schon seit ein paar Jahren raus aus Co2, Luftgewehren und Softair, aber ich habe noch eine H&K P8 rumliegen, die ist für meine jetzige Wohngegend viel zu laut, gibt es einen Schalldämpfer dafür, bei Umarex und verschiedenen Shops habe ich schon gesucht, aber nichts gefunden, ich bin mir aber sicher, damals als ich sie gekauft habe Bilder davon mit Schalldämpfer gesehen zu haben, oder sogar in dem Geschäft in dem ich sie kaufte.

    Ich meine die Umarex H&K P8 NBB Co2 Softair Pistole mit 2 Joule

    Falls die Bezeichnung zu ungenau ist, diese müsste es sein:

    http://www.youtube.com/watch?v=1KbCamMkGj4

  • Ja da hast du leider recht, irritiert hat mich nur, dass ich mir sicher bin sie schon öfter mit Schalldämpfer gesehen habe, genau diese NBB Version, aber vielleicht hatte die dann ein Gewinde. Ich weiß nicht wie groß der Aufwand ist, aber ich glaube, die hat nichteinmal 80 Euro gekostet. Vielen Dank für die schnelle und hilfreiche Antwort.

    Ich muss mich wohl nach einer Alternative umsehen, kennt jemand eine ähnlich kraftvolle Kurzwaffe, die es mit Schalldämpfer gibt? Um die 2 Joule wäre toll, ich möchte damit 0,30g Aluminiumkugeln verschießen oder noch schwerere, natürlich soll die nicht für das Spielfeld sein, sondern für Dosen oder Holzschablonen.

    Die Smith&Wesson Sigma F40 gibt es ja mit Schalldämpfer, die hat cirka 1,5 Joule.

    Bis jetzt habe ich nur die "SocomGear GemTech Oasis (6mm NBB)" gefunden, ist ziemlich stark (1,5 Joule) und schießt mit Softairgas, nicht mit Co2 Kartuschen :huh:


    Hat jemand noch einen Vorschlag? Es kommt weniger auf die Leistung an, aber etwas mehr wie 1 Joule wäre toll.

    4 Mal editiert, zuletzt von Kegelbahn (13. Januar 2013 um 16:40)

  • Tschuldigung, ich kann aus irgendeinem Grund meinen letzten Post nicht mehr bearbeiten.


    Da ich mich hier gerade nach und nach einlese und immer wieder lese, wie schlecht eigentlich diese billigen Co2 Dinger sind. Dazu fast gar nichts über Schalldämpfer gefunden habe vermute ich mal, dass es keine richtige Geräuschdämpfung gibt.

    Es ist vielleicht doch besser auf eine Luftpistole oder Co2 Pistole mit 4,5mm Diabolos oder 177er Rundkugeln umzusteigen.