Probleme mit Fa. PressureTec (RONNY REIN)? Andere User mit ähnlichen Erfahrungen?

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 3.870 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. Juli 2013 um 00:38) ist von Regmichnichauf.

  • Wer hatte schon Probleme mit Ronny Rein Fa Pressure Tec?

    Bei Interesse einer Sammelklage bitte per PN melden

    Oder wer hat Anzeige erstattet und kann mir dazu was sagen

    5 Mal editiert, zuletzt von Flammpanzer (10. November 2012 um 15:15)

  • Pressure Tec
    angefragt wegen UMBAU-
    SG 68 und P99 NEU hin geschickt-1 Woche später angefragt ob alles klappt-dann 120 euro überwiesen und dann keine klaren antworten mehr.im urlaub,keine leute da die was arbeiten undundund

    Inkasso Büro beauftragt-aber Herr RONNY REIN ist nicht zu erreichen.Ich schickte ihm eine rechnung mit den waffen und dazu die 120 euro umbaukosten.per einschreiben mit antwortrückschein.hat er angenommen.trotzdem keine antwort

    Einmal editiert, zuletzt von Flammpanzer (10. November 2012 um 15:16)

  • ANGEL, willkommen hier im besten Forum der Welt.

    Ein wichtiger Hinweis gleich vorab: Sei bitte so nett und EDITIERE deine Posts, anstatt hier alle drei Minuten etwas Neues hinzuschreiben. Danke.

    Außerdem müssen wir hier in einem öffentlichen Forum sehr vorsichtig sein, was solche Anschuldigungen namentlich genannter Personen angeht. Das hat übrigens nichts damit zu tun, ob du in der Sache nun recht hast oder nicht. Deine Wut kann ich allemal verstehen. Daher habe ich Teile aus deinen ersten drei Posts etwas geändert.

    Danke für dein Verständnis und viel Erfolg beim Klären der Sache! Andere Betroffene können sich gerne bei ANGEL per PN melden und sich austauschen. Was hier nicht stattfinden soll, ist ein öffentlich-virtueller Pranger.

    Jens

  • Inkasso bringt bei ihn nichts, die Firma gib's auch wahrscheinlich auch nicht.
    Ich Bin selber schon gegen ihn vorgegangen ohne Erfolg weil er in den miesen ist und nichts pfändbares besitzt.
    Endwender Persöhnlich hingehen und die Sache klären oder warten bis er Geld aufen Konto hat und mit Anwalt Vorgehen..


    MfG

  • Wer hatte schon Probleme mit Ronny Rein Fa Pressure Tec?

    Bei Interesse einer Sammelklage bitte per PN melden

    Oder wer hat Anzeige erstattet und kann mir dazu was sagen


    Hallo Angel

    Das Geld und die Waffen kannst du vergessen.Aus Erfahrung kann ich dir sagen,der Kerl wird sich nie mehr bei dir melden.Ich empfehle dir Strafanzeige zu machen,Ich selbst habe auch Anzeige erstattet und laut der ermittelden Polizeibehörde hat sich rausgestellt,daß gegen den Ronny Rein einiges an Betrugsanzeigen anhängig sind.Ich versteh nur nicht warum sein Shop noch online ist,wäre da nicht Gefahr im Verzug,da er trotz der vielen Anzeigen seinen dubiosen machenschaften nachgeht.

  • Zur Info:

    Meine Strafanzeige wurde eingestellt,wegen Geringfügigkeit.Es ging um 90Euro,die ich wohl nie wieder sehen werde. Klasse Rechtssystem haben die in Bayern.