Airmagnum zusammensetzen.

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 3.705 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. Mai 2011 um 13:01) ist von Amaya.

  • Hallo ihr lieben, ich habe die Sicherung meiner Airmagnum nach der hier zufindenden Anleitung bearbeitet ohne Probleme.
    Hatte beim auseinanderbauen aber das gesamte innenleben in der Hand Und komme nicht weiter.
    Habe hier schon alle Themen und Zeichnungen dazu angesehen.


    Vorallem habe ich Probleme mit dem Trommelschieber.

    Ist es soweit richtig?


    Diese teile muss ich noch einbauen weiß aber nicht genau wie, fehlt da etwas?. Habe von einer 1mm großen Kugel gelesen wo soll die sitzen?

    2 Mal editiert, zuletzt von Amaya (6. Mai 2011 um 18:50)

  • Die 1mm Kugel sitzt in dem Teil aus dem du den Repetierhebel rausgedreht hast. Wenn du dieses Teil nicht auseinander machst ersparst du dir Zeit und Ärger!

    Hier ein Bild vom zusammengebauten

  • Setzt das schwarze teil auf den Trommelschieber (auf Loch und Führung achten) und dann die Trommelachse drauf, ebenfalls auf den richtigen Sitz achten.
    Die Feder sollte vom Abzug sein.

  • Die Feder, die da oben so rumhängt, gehört hinter den Abzug.

    Es gibt so unglaublich viele wunderbare dinge, für die es sich zu leben lohnt
    Wenn Menschen wissen wie armselig sie sind, brauchen sie irgendjemanden der noch armseliger ist als sie selbst, um sich besser zu fühlen
    :new15:

  • Edit: Die Feder ist weg.. habe eine Mail an Umarex geschrieben.
    Danke muffi kenne deinen Beitrag schon er hat mir auch viel weitergeholfen.

    3 Mal editiert, zuletzt von Amaya (6. Mai 2011 um 22:45)

  • So habe es geschaft.
    Ich hatte hier ein altes G36 dessen Gearbox ich aufgemacht habe und eine Feder gefunden habe die vom durchmesser passt aber zulang war habe sie gekürzt nun schiebt er die Trommel auch wieder ohne Probleme. :thumbup:

    Danke euch.

    Einmal editiert, zuletzt von Amaya (7. Mai 2011 um 14:08)