SSW nach Tschechien versenden

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 855 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. März 2010 um 13:10) ist von Creep0815.

  • Hallo,
    habe derzeit eine SSW bei egun drin. Habe versand nur innerhalb von Deutschland angegeben. jetzt hat ein tscheischer Interessent angefragt, ob ich nach cz versenden würde. Gibt es irgendwelche rechtlichen Probleme beim Versand? Eigentlich nicht. Oder?

    Danke schonmal!

  • Kurz und knapp. Nein gibt es nicht. Er muss sich um die geltenden Gesetze in seinen Land kümmern. Aber auch so sollte es keine Probleme geben. Erst letztens hat hier einer zwei (?) Alfa's aus seinen CZ-Kurztrip mitgenommen.

    Mfg Maze

  • Naja das übliche halt, Muni getrennt versenden - aber das müsste man sich durch die AGBs wälzen...und bisher hat ja niemand irgendwas berichtet von Problemen innerhalb D.

    Ich hab aber immer nur innerhalb D., war zu faul mich ins Schengener Abkommen, Zoll ja/nein/gibts nicht mehr, etc. einzulesen.

  • kannst du in eine box schmeissen und einfach ohne weiteres prozedere verschicken, spricht nichts dagegen..

    o
    L_
    OL
    this is Schäuble. copy Schäuble into your signature to help him on his way to überwachungsstaat.