Reck Miami 92F Schlitten defekt???

Es gibt 36 Antworten in diesem Thema, welches 9.225 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. März 2013 um 19:54) ist von Gesetznehmer.

  • Hallo Leute,

    bin durch "google" aus dieses Forum gestossen und hoffe hier kann mir weitergeholfen werden.

    Ich habe mir letztes Jahr vor Silvster eine Reck Miami 92F gekauft.

    Bin auch voll zufrieden mit der Waffe (Habe letztes Jahr ca. 60 Schuss verschossen).

    Habe sie heute wieder "ausgemottet" und ein wenig geputzt und geölt (für kommendes Silvester), dabei ist mir aufgefallen dass am Schlitten (am Patronenauswurf) etwas so aussieht als wäre etwas weggebrochen..... ???

    Ich habe mal zwei Bilder gemacht, damit sich die Profis hier ein Urteil bilden können.

    Meine Fragen die ich hierzu hätte:

    Ist die Waffe so überhaupt noch funktionsfähig für Silvester???

    Wo bekomme ich einen preisgünstigen Ersatzschlitten her???

    Vielen Dank für eure Hilfe

    mit freundlichen Grüßen

    wyatt_earp



    1x Röhm RG 96 "Altnickel", 1x Reck Miami 92F, 1x Röhm RG89, 1x Röhm RG96 "Altnickel" (Sammelstück, wird nicht geschossen) *** Bin immer auf der SUCHE nach Schreckschusswaffen, wer was abzugen hat, bitte per PM melden ***

  • Die Auszieherkralle fehlt ;)

    Da Hilft:

    Umarex Sportwaffen GmbH & Co. KG
    P.O.Box 27 20
    D-59717 Arnsberg
    Germany
    Tel. +49 (0) 29 32 / 638 01
    Fax +49 (0) 29 32 / 638 222

    CO2air.de :huldige:

    Einmal editiert, zuletzt von stiller (27. November 2009 um 20:43)

  • Hallo.
    Ich würde ja sagen, da fehlt der Patronenauszieher. Ohne den ist die Miami auch nicht funktionsfähig.
    Ersatz wirst du bei Umarex bestellen können. Der Einbau ist wol auch nicht sehr schwierig, damit habe ich aber auch noch keine Erfahrung.
    Du kannst deine Pistole auch zu Umarex schicken und sie reparieren lassen. Oder zu einem Büchsenmacher bringen... kostes dann nur ein paar Euro.
    Gruss

  • HI Reck Maimi sehr beliebte Pistole ob sie noch funktioniert kann ich dir leider nicht sagen.
    Aber ich würde sie wenn du sie neu gekauft hast ,schnell wieder zum Händler bringen.
    Wenn er rumzickt ne E-mail an Umarex.
    Aber was noch viel viel wichtiger is kauf dir ne ersatz Revolver.
    Ich benutze den rg88 mit 3 Magazienen.
    Habe aber den rg89n vernickelt mit 200 Platzpatronen als Reserve.
    Hatte einmal ne Pistole die hat genau 2 Magaziene gehalten.
    Einmal und nie wieder.Sylvester war im Ars......

    ALSO http://www.waffenostheimer.de/catalog/produc…products_id=132

    serko Röhm rg88 -- rg88 ----- Zoraki 914 :johnwoo:

  • Danke für die schnellen Antworten. :huldige:

    Also reparieren denke ich mal ist schwierig, weil es wie ausgebrochen aussieht.


    Wir haben zwar einen Büchsenmacher in der Stadt, nur gleicht dieser eine "Apotheke" von den Preisen her.

    edit:

    @ lion87 :

    Hast du vielleicht den Link???

    1x Röhm RG 96 "Altnickel", 1x Reck Miami 92F, 1x Röhm RG89, 1x Röhm RG96 "Altnickel" (Sammelstück, wird nicht geschossen) *** Bin immer auf der SUCHE nach Schreckschusswaffen, wer was abzugen hat, bitte per PM melden ***

    Einmal editiert, zuletzt von wyatt_earp (27. November 2009 um 20:53)

  • Schreib lieber Umarex an und schicke ihn mit der e-Mail deine Fotos, die werden dir sicherlich diesen Pfennigartikel günstiger (vllt gar umsonst) zuschicken als der von eGun ;)

    CO2air.de :huldige:

  • Wenn du zum Büma gehst würd ich fragen was der für das Ersatzteil verlangt
    vllt kommst du billiger weg wenn du dir den Auszieher selber kaufst
    und ihm dann bloß zum einbauen giebst
    ist nicht selten dass die bei so klein Teilen 100% bis 300 % drauf schlagen

    Reck Miami 92F Reck PP
    2x Diana ohne F 1966 bzw 1968

  • Umarex einfach Anrufen, entweder du bekommst es Umsonst oder es ist wie immer die Standart Pauschale von 2,50 Artikel + 2,50 Versand!

    MFG
    Canny

  • Vielen Dank an alle.........

    Habe gerade Uramex eine Email geschrieben........hoffe ich bekomme das Teil und kann es selbst einbauen.....

    1x Röhm RG 96 "Altnickel", 1x Reck Miami 92F, 1x Röhm RG89, 1x Röhm RG96 "Altnickel" (Sammelstück, wird nicht geschossen) *** Bin immer auf der SUCHE nach Schreckschusswaffen, wer was abzugen hat, bitte per PM melden ***

  • Einbau ist einfach, einfach mal nach ner Explsionszeichnung googeln.

    Oder dich hier im Forum an die 92F Besitzer wenden, aber im norfall bekommst du das auch so hin.

    Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen...

  • Ich würde den schlitten lieber zur Reparatur einschicken, denn auf den Fotos sieht es so aus, als ob das Gegenlager des Auszieher weggebrochen ist. In dem Fall hält ein neuer Auszieher nicht. Da ist ein neuer Schlitten von Nöten, wenn ich richtig gesehen habe.

  • Hallo, bin neu hier und habe genau das selbe problem wie der TE.
    Wollt mal fragen wo ich das besagte teil jetzt letztendlich her bekomme. Finde auf egun und umarex nichts.

    Brauch das sche*** Teil dringend


    Vielen Dank

  • Machs so wie Vogelspinne geschrieben hat. Ist der sicherste Weg.
    Edit: Wahrscheinlich auch der günstigste.

    Sieh nich weg... GIB PAPPNASEN KEINE CHANCE!!!
    ------------------------------------------------------------------------
    Röhm RG96 (schwarz-brüniert) ; Röhm RG96 Army AN (oliv-altnickel) ; Röhm RG 99N (Luxus) ; Geco P217 (schwarz-brüniert/verschollen)

    Einmal editiert, zuletzt von Wulfson (2. Februar 2010 um 22:53)

  • wie Stiller oben schon angegeben hat:

    Da Hilft:

    Umarex Sportwaffen GmbH & Co. KG
    P.O.Box 27 20
    D-59717 Arnsberg
    Germany
    Tel. +49 (0) 29 32 / 638 01
    Fax +49 (0) 29 32 / 638 222

    Einfach Anrufen wie ich Umarex kenne werden die dir schnel weiter helfen!

    [

  • Ok danke, dann ruf ich da mal morgen an.

    Der ausziehr wurde schon mal rep. und er ist jetzt wieder abgeflogen. Wenn jetzt was am schlitten sein sollte, wo bekomm ich einen neuen schlitten her und was wird mich der kosten

  • Zitat

    Original von Bofrost
    Ok danke, dann ruf ich da mal morgen an.

    Der ausziehr wurde schon mal rep. und er ist jetzt wieder abgeflogen. Wenn jetzt was am schlitten sein sollte, wo bekomm ich einen neuen schlitten her und was wird mich der kosten

    Bei der selben Adresse! Kenne mich mit der reck nit so aus. wird aber nicht teuer sein schätze max. 30 euro + versand !!!

    Einer meiner Freunde hatte bei seiner Walther P88 einen Schlitten riss der hat die Waffe an Umarex gesendet, die haben die kompletten beweglichen teile + schlitten erneuert. Er hat so um die 50 Euro bezahlt. Und wenn du nur ein Schlitten brauchst, wird es wohl so um die 30 Euro liegen.

    [

    Einmal editiert, zuletzt von Denis-> (2. Februar 2010 um 23:09)