Drulov Schußbild

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.448 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. April 2006 um 21:20) ist von four-point-five.

  • Vor kurzem wurde ich nach einem Schußbild meiner Drulov mit ZF gefragt.
    Dies hatte ich leider nicht. Wird nun nachgeliefert (s.u.).

    Dazu sei gesagt, daß ich die Drulov auf 10m normalerweise zum Streichholzschiessen benutze, das ist damit einfach:
    Ein Streichholz in mehrere Stücke zerlegen.

    Warum ich auf Scheibe so versage liegt sicher am abstrakten Ziel :D

    Gruß
    WJN

  • Zitat

    Original von WJN
    ...Warum ich auf Scheibe so versage liegt sicher am abstrakten Ziel :D

    Gruß
    WJN

    Hallo WJN,

    könntest du mal bitte zum Größenvergleich noch eines deiner Streichhölzer mit auf der Zielscheibe einscannen/fotografieren und hier einstellen?

    Merci
    Roland

    Gruß
    Roland

  • Wie siehts mit 15 und 20 Meter aus? Ist sie da auch noch genau??

    Mit der Liebe ist es genau so wie mit dem Leben. Es bring nicht nur Glück und Freude, sonder hin und wieder auch Schmerz. Wir akzeptieren die Schwierigkeiten des
    Lebens, warum dann nicht auch die der Liebe??

  • Zitat

    Original von four-point-five

    könntest du mal bitte zum Größenvergleich noch eines deiner Streichhölzer mit auf der Zielscheibe einscannen/fotografieren und hier einstellen?

    Auf der Scheibe sind doch Millimeterangaben und wie groß/lang ein Streichholz ist brauche ich doch wohl keinem mehr zeigen, oder :nuts:

    Gruß
    WJN

  • Zitat

    Original von M1A2
    Wie hast du das ZF montiert?
    Ich such schon lange nach einem Weg.

    Das war schon drauf, als ich die Waffe erstanden habe.
    Es handelt sich um die Drulov, bekannt aus unserem Testbericht.

    Gruß
    WJN

  • Zitat

    Original von gunimo
    Sag' das mal nicht, die Unterschiede z. b. zwischen einem Kaminstreichholz und einem aus diesen kleinen "Briefchen" sind schon enorm! :))

    Nun, zum einen sind mir die Kamin-Streichhölzer zu teuer (ich nehme nur die kostenlosen Werbehölzchen) und zum anderen hätte die Drulov mit dem von Dir gezeigtem Holz doch schon so einige Schwierigkeiten :elkgrin:

    Gruß
    WJN

  • Welcher Internet-Händler hat denn die Drulov im Sortiment ? Habe leider über Google nichts finden können.

    Frankonia will mittlerweile 359€ für dieses Sportgerät. Liegt damit auf Twinmaster-Niveau, preislich gesehen...

    Meine Cobra ist tot :cry:

  • Zitat

    Original von gunimo

    Sag' das mal nicht, die Unterschiede z. b. zwischen einem Kaminstreichholz und einem aus diesen kleinen "Briefchen" sind schon enorm! :))

    ;D Danke, jetzt weis ich, wie groß die Streichhölzer sind.

    Gruß
    Roland