Flongas magazin f. KWC Desert Eagle

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 4.680 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. Mai 2005 um 18:46) ist von desert.

  • Hallo.

    Weiß jemand einen (Online-) Shop wo das Flongasmagazin für die KWC Desert Eagle erhältlich ist?

    Bin schon seit einiger Zeit am suchen, da dass größere "Orginal-KWC" zwar zum schiessen OK ist, ich aber aus optischen Gründe gerne auch das kürzere Gasmag haben möchte.

    In der beigelegten Explosionszeichnung ist auf jeden Fall eines abgebildet, also sollte es doch auch irgendwo zu kriegen sein. Und da es sehr gut möglich (nein, sogar wahrscheinlich) ist, dass ich nicht alle Shops kenne meine Frage.

    Wer weiß was?

    Schöne Grüße,

    desert.

  • Was mir da noch dazu einfällt frag doch mal rugerclub der hat auch die KWC mit dem anderen mag (siehe Testbericht -> Foto) darauf is zu sehen wie er die KWC mit Booster betreibt villeicht weiss er wo es das gibt.
    Ich hoffe nur das ich jetzt ned ganz blind war un ruger die KWC direkt mit flongas hat (hoff), ansonsten sollte er wenigstens wissen wo es ein solches mag zu kaufen gibt denke ich.

    Softair-Corps-Halle

    :bash: SOLIDARITÄT, wird hier zu Lande [SIZE=7]ganz klein[/SIZE] geschrieben!!! :bash:

  • Schönen guten Tag.

    @ d@ni:

    Upps. Hab ich trotz Suchens wohl überlesen. Ich geb Dir auf jeden Fall bescheid wenn ich was rausfinde.

    @ [TT]Thor:

    Ich habe schon ein paar mal per Mail bei KotZe angefragt, weil die DE Mags im Shop ja nicht abgebildet sind, und im Text nur "passend für TM..." steht, bis jetzt keine Antwort; und bei den Preisen möchte ich schon vorher wissen was ich kaufe.

    Ich habe auf Deinen Rat mal eine PN an rugerclub geschrieben, mal sehen was dabei rauskommt.

    @ SchakalX:

    Ich hatte schon einige Shops durchsucht, und auf deinen Tipp mal per Mail bei Teutenberg angefragt (im Shop dort aber auch nichts gefunden), Antwort steht noch aus.


    Vielen Dank schon mal an alle für die Hilfe,

    desert.

  • desert

    thx für die info da brauch ich die erst garned anfragen wenn ich dann meine desert habe, weil ich werde bestimmt auf das selbe prob stoßen, denn das original mag von der co² is echt hässlich.

    Softair-Corps-Halle

    :bash: SOLIDARITÄT, wird hier zu Lande [SIZE=7]ganz klein[/SIZE] geschrieben!!! :bash:

  • Hallo, alle zusammen.

    Ich habe mittlerweile (wie von [TT]Thor geraten) mal bei rugerclub angefragt, ob er weiß wo man das Mag bekommen kann. Er hat mich an Waffen-Express in Köln verwiesen.

    Ich habe dort angefragt, aber Harald meinte, dass er das so nicht genau sagen kann, was paßt, was nicht oder was evtl. paßt UND funktioniert, aber man gerne zu ihm in den Laden gehen, und das dort mal testen könnte.

    Dummerweise sitze ich in Berlin, Köln ist also nicht unbedingt der nächste Weg. Gibt es unter den Thread-Lesern vielleicht jemand aus Köln oder Umgebung, der zufällig(?) die KWC DE AE hat und das mal bei Waffen-Express testen würde?

    Da wären bestimmt einige Leute hier seeehhhhr dankbar, ich auf jeden Fall. Und Harald könnte sich dann wohl auf massenhafte Mag Bestellungen einstellen.

    Ansonsten hat auf meine Mail-Anfragen kein Shop reagiert (außer Waffen-Express s.o.), was machen die bloß den ganzen Tag?

    @ Alexrimes:

    Du hast recht, der Preis ist echt happig. Da muß ich noch 1-2 Jahre erfolglos suchen, dass ich das kaufe ;-).

    @ edgar-der-erste:

    Und haste schon gemacht? Was ist rausgekommen?

    @ d@ni:

    Meinst das auf softair.at? Da steht unter Details das der Hersteller Marui ist, also nicht KWC. Deshalb weiß man das wieder nicht genau. Ausprobieren wäre echt am besten, aber bei den Preisen...


    Bis bald,

    desert.

    Einmal editiert, zuletzt von desert (11. April 2005 um 19:07)

  • Zitat

    Ansonsten hat auf meine Mail-Anfragen kein Shop reagiert (außer Waffen-Express s.o.), was machen die bloß den ganzen Tag?


    Ja mein Lieber das hatte ich auch schon durch. Ich glaube ich hab so an die 10-12 E-mails geschrieben und ausser Waffen-Express und Ostheimer hat keiner geantwortet, und deren Antworten ....(*lol*).... :cry:

    Softair-Corps-Halle

    :bash: SOLIDARITÄT, wird hier zu Lande [SIZE=7]ganz klein[/SIZE] geschrieben!!! :bash:

  • Hallo.

    Nachricht von Fungun:

    ----------
    Die Artikelnummer 1026020 ist ein KWC-Magazin für Deser Eagel Blowback. Bezeichnung auf der verpackung KA-51H KG-51H
    ----------

    Könnte funktionieren. Aber wieder mal ein echter "Preisbrecher". Dafür die kam die Email direkt vom "Sales-Manager". Der will ja auch bezahlt sein.

    Tschö,

    desert.

  • Leutz,ich will Euch nicht entmutigen,aber aus sichere Quelle weiß ich das es nicht funzt :))
    CO2 und GreenGas & Co sind verschiedene Sachen.
    Spart euer Geld,und Nerven ;)
    Und NEIN,ich habe keine Lust den Threat rauszusuchen

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

  • Es funzt eher unterirdisch bescheiden, also die Mags sind sehr schnell leer und die Funktion ist auch nicht dolle(Störungen...).

    Schon mal überlegt ein billiges Springmag zu kaufen, für die Optik?

  • Also ich habe mal den Waffenhändler meines Vertrauens gefragt hier in Halle, er sagte das das große Magazin auch für die Originalwaffe erhältlich ist. Also habe ich einfach beschlossen mein Geld lieber für was anderes zu sparen, denn warum unnötig Geld ausgeben um den "Originalzustand" zu ändern obwohl es auch so ein Originalzustand ist. Übrigens das lange Magazin sieht bei der scharfen haargenau so aus! :lol:

    Softair-Corps-Halle

    :bash: SOLIDARITÄT, wird hier zu Lande [SIZE=7]ganz klein[/SIZE] geschrieben!!! :bash:

  • Hallo.

    @ [TT]Thor:

    Naja, eigentlich hast Du recht....


    Alle die es trotzdem noch interessiert können mal bei BeGaDi kucken, Artikel 200560. Orginal KWC und mit 44.90 das günstigste Orginal-KWC-Magazin das ich bisher gefunden habe.


    Grüße,

    desert.