Rink-FormGriff für FWB LP65

Es gibt 60 Antworten in diesem Thema, welches 14.088 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. Dezember 2007 um 14:25) ist von harryumpf.

  • Zitat

    Original von Hummer7884

    Ja sieht einfach nur klasse aus! Ich muss mal schauen, ob ich im Laufe der Zeit auch so etwas schönes für meine 65 bekomme.

    :suche:;)

    Die Teile tauchen immer wieder bei eg** auf, zu vernünftigen Preisen (um die 20,-- Euro), sind sie auch dort zu haben - wenn keine Spass-Kasper mitbieten. Mehr darf so ein Teil da aber wirklich nicht kosten.

    Der Laufmantel (meiner hat 70g) ist innen "hohl", d.h. man kann da sogar ggf. noch Stahl- oder Bleigewichte mit dazu packen. Die Pistole wird dadurch etwas vorderlastiger - mir kommt das gar nicht so schlecht vor (naja, ich erreiche auch nur so um die 320 - 330 Ringe - aber Spass machts halt). :new11:

    Ach, noch eines:

    Nach der Montage des Laufmantels habe ich die Waffe neu einschießen müssen, da sich die Treffpunktlage etwas verändert hatte. Die Treffer lagen jetzt, mit dem Gewicht etwas zu weit Rechts (ca. 1,5 cm) und a bisserl zu hoch - auf 10m :crazy2: Justiert auf "Spiegel aufsitzend".

    Frohes Fest noch! :weihnacht:

    :W: ir sind konservativ! :new11: http://www.zentralzuender.de

    VDB Fördermitglied, FWR & GRA Mitglied

    Mitglied im VdW und der FESAC

    Einmal editiert, zuletzt von harryumpf (22. Dezember 2007 um 14:26)