Dan Wesson Co2 Revolver Pellets Version Wo/Wann?

Es gibt 95 Antworten in diesem Thema, welches 20.178 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. März 2015 um 11:52) ist von Boris Spassti.

  • Sie kommen tatsächlich quer an...Ich habe den Kugelfanh auf einem Brett montiert und zum Einschießen mit der anderen Schraube lagen die ersten Treffer über der Scheibe auf dem Brett. Da gibt es neben den schön runden Abndrücken auch mehrere, die quer angekommen sind....
    Zum Laden schraube ich die Spitze ab, stecke das Diabolo, Fuß nach vorn, in den Plastkhalter und schraube diesen wieder fest zu.

    Why have a sixpack if you can have a barrel.....

  • Plastikhalter? Bei der Diabolo-Version ist der vordere
    Teil der Ladepatrone aus Metall!

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Kunststoff braun ist die Version für BB's.
    Das wird wohl die Ursache sein.

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Ich habe bisher nirgends einen Hinweis auf andere Ladehülsen finden können. Die Bilder hier in diesem Thread zeigen auch Plastik.
    Wäre ja auch zu schön gewesen....

    Why have a sixpack if you can have a barrel.....

  • Genau die. Ich habe schon eine Mail an den Verkäufer geschrieben, mal sehen was kommt. Anscheinend bin ich der einzige mit diesem Problem......
    Vielleicht tausche ich ihn gegen den S&W von Umarex, den habe ich schon geschossen und der ist wirklich präzise.

    Why have a sixpack if you can have a barrel.....

  • Die in dem Bild haben einen schwarzen Kopf
    und der ist aus Metall!

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Also das fühlt sich nicht wie Metall an, ich will da jetzt auch nicht dran feilen oder sägen.
    Wie dem auch sei, die Ladehülsen sind anscheinend nicht das Problem. ;(

    Why have a sixpack if you can have a barrel.....

  • Für die Pellet Version benötigst du diese Hülsen mit Metallkappe
    http://www.airweapon.de/45mm/912-patro…o-revolver.html

    Kurzer Nachtrag dass jetzt auch die 2,5" Zoll Version von ASG angekündigt wurde, die würde mich persönlich als einzige interessieren
    http://www.actionsportgames.com/catalogues-139.aspx?ShowIpaper=108

    Zitat


    Vielleicht tausche ich ihn gegen den S&W von Umarex, den habe ich schon geschossen und der ist wirklich präzise.

    da dreht sich aber die Trommel nicht!

    Einmal editiert, zuletzt von Boris Spassti (31. Januar 2015 um 22:23)

  • Das sind wohl schon die richtigen Ladehülsen, sehen jedenfalls so aus und nicht wie die für die BB Version.
    Ich habe den Verkäufer, der bisher sehr schnell und gut gearbeitet hat, angeschrieben und nach Umtauschmöglichkeit gefragt - bekommen habe ich ein günstiges Angebot für einen S&W 586.
    Was soll ich damit?
    Jetzt werde ich ihn wohl als Reklamation zurückschicken.

    Why have a sixpack if you can have a barrel.....

  • Revolver ist auf dem Weg zurück zu mir - die Ladepatronen wurden ersetzt ;(
    Jetzt soll er ordentlich schießen. Mal sehen....

    Why have a sixpack if you can have a barrel.....

  • Revolver ist da, lt. Händler mit anderen Ladepatronen.
    Das einzige was sich geändert hat ist die Tatsache, dass die Diabolos nun offensichtlich wirklich gerade ankommen. Auf 10m ist der Spiegel der Lupi Scheibe nur mit allerhöchster Einstellung zu treffen, habe daher wieder eine längere Schraube eingesetzt.
    Der vom Händler mitgelieferte Spiegel sieht ganz ähnlich aus, ist aber aus etwas dickerer Pappe - ohne Durchschüsse......daher sieht man auch da, dass die Diabolos richtig ankommen.
    Leider weiß ich nicht, welche Entfernung geschossen wurde.
    Das Bild zeigt insgesamt 14 Schuss, die beiden oben gehen möglicherweise auf mein Konto.
    Ein dünne Zipfer Alu-Bierdose ist auf 10m mit frischer Co2 Kartusche nicht zu durchlöchern, jedenfalls nicht, wenn sie frei steht.
    Es scheint auch recht viel Treibgas beim Schuss verloren zu gehen, da sowohl am Trommelausgang als auch am Übergang Ladepatrone-Ventil Verluste entstehen. Wie lange könnt Ihr mit einer Kartusche noch vernünftig schießen?

    Was mich noch sehr stört, ist der hochglänzende Lack; ich habe bei meinem Händler in BS eine mattschwarze Version gesehen. Die glänzende Oberfläche stört wegen der entstehenden Reflexe enorm beim Visieren, auch die Tatsache, dass das Korn nicht hinterschnitten ist sondern als Rampenkorn ausgeführt ist, erleichtert die Zielaufnehme trotz weißen Punktes nicht wirklich.
    Es gäbe da also einige verbesserungsfähige Punkte.

  • Das ist bei einem so preiswerten Produkt aber im
    Rahmen dessen was man erwarten darf.
    Wenn es wirkich hochwertig sein soll must du einen
    ME Competition nehmen.

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Ich werde mich daran gewöhnen.... :^)
    Ein paar Dinge kann ich selber noch ändern, z.B matten Klarlack aus meiner Modellbaukiste auf die Visierung. Mir wird schon was einfallen.
    Danke für Eure Hilfe.

    Why have a sixpack if you can have a barrel.....