Tag der offenen Tür in Grüneberg

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 964 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. Mai 2011 um 09:10) ist von ulli s.

  • Hallo Freunde,

    falls von Euch jemand am kommenden Wochenende zufällig in der Nähe von Berlin sein sollte - wir veranstalten am Sonnabend, den 21.Mai am Nachmittag ab 15 Uhr wieder unseren Tag der offenen Tür mit Schießen für jedermann, Musik, Essen Trinken etc. - Es gibt Gewinne für die besten Schützen (keine Sorge, Vereinsmitglieder nehmen am Preisschiessen nicht teil).

    Wer möchte, kann entweder auf der 25 - Meter - Bahn das FT - Schiessen ausprobieren, oder auf der 50 Meter - Bahn mit diversen Kleinkalibergewehren schiessen.

    Falls jemand von Euch Lust hat - CO2airlern spendiere ich eine Runde Schiessen (einfach auf diesen Thread verweisen ..) (Nein Kante, Z-Man, Trucker und Papa Muerte müssen sich ihre Mun selber mitbringen und ausserdem für das Wohl unserer Gäste schuften ...)


  • Falls jemand von Euch Lust hat - CO2airlern spendiere ich eine Runde Schiessen (einfach auf diesen Thread verweisen ..) (Nein Kante, Z-Man, Trucker und Papa Muerte müssen sich ihre Mun selber mitbringen und ausserdem für das Wohl unserer Gäste schuften ...)

    :D Sorry aber der war einfach zu gut ^^ ( nicht böse gemeint )

    Ps: Glaube du meinst Schießen

    Liebe Grüße